Der Grueffelo

Weisst Du eigentlich wie lieb ich Dich habe und mehr...
Antworten
Josimaus

Der Grueffelo

Beitrag von Josimaus » 31 Mai 2008, 17:12

ein absoluter Klassiker...... mag meine Tochter mit zweieinhalb schon. Superwitzige Geschichte ...einfach suess :-)

meybad

Beitrag von meybad » 20 Okt 2008, 12:36

Auch bei uns ist der Grüffelo immer noch heißgeliebt - und das nach 3 Jahren!

Benutzeravatar
Mahols
Beiträge: 2288
Registriert: 20 Jan 2008, 21:58

Beitrag von Mahols » 20 Okt 2008, 13:08

Mag meine Tochter mit 6 Jahren auch noch :D

LG
Mareike
Liebe Grüße
Mareike


06/2008 Mutter-Kind-Kur Ostseeklinik Königshörn Glowe
06/2012 Mutter-Kind-Kur Miramar Großenbrode
12/2014 Onkologische Reha Klinik am See Bad Gandersheim
11/2015 Onkologische Reha Luise-von-Marillac Klinik Bad Überkingen

Wombelchen

Beitrag von Wombelchen » 20 Okt 2008, 15:09

Meine beiden 7 und 5 Jahre lieben ihn auch noch

Goldi

Beitrag von Goldi » 20 Okt 2008, 18:24

Hallo zusammen,

das Buch mag so gar noch mein 11 Jähriger und kann darüber sehr lachen.

Bei uns gibt es das Buch nur in der Bücherei und deswegen haben wir es auch nicht so oft zum lesen und damit ist es noch spannender.

Gruß Goldi

ibohli

Beitrag von ibohli » 20 Okt 2008, 20:07

so mit 2 1/2 ging meine Süße nirgends hin ohne den Grüffelo unter dem einen und dem großen Hasen unter dem anderen Arm - auch heute noch heiss geliebt, ich liebe ihn auch, weil ich die Geschichte auswendig kann - ebenso süß ist übrigens das Kind von Grüffelo....
lg
ingrid

tricksi

Beitrag von tricksi » 21 Okt 2008, 19:16

mein Sohn hatte zwischenzeitlich auch mal Angst vorm Grüffelo.
Besonderen Spaß hatte er dann aber immer an dem Hörbuch dazu. tricksi

raphelesmama

Beitrag von raphelesmama » 30 Dez 2012, 18:50

Raphael liebt auch den Grüffelo, er ist so verrückt danach - er hat jetzt extra für die kur einen kleinen Grüffelometalkoffer von meiner Freundin bekommen das er alle seine Grüffelo sachen rein tun kann *g

castorina
Beiträge: 16
Registriert: 26 Sep 2017, 02:05

Re: Der Grueffelo

Beitrag von castorina » 26 Sep 2017, 19:00

Haben den heute auch geholt und freuen uns drauf :)

Antworten