Der keline Zaubrer Windelfutsch

Weisst Du eigentlich wie lieb ich Dich habe und mehr...
Antworten
Hexele

Der kleine Zauberer Windelfutsch

Beitrag von Hexele » 22 Okt 2008, 18:51

Das Buch hat meiner Tochter Saskia (jetzt 5 Jahre alt ) vor zwei Jahren geholfen tagsüber ihr Pippi ins Töpfchen/WC zu machen .....kann ich jedem nur empfehlen und es ist soooo schön geschrieben ;O)

Inhalt :


Stefanie freut sich. Bald kommt sie in den Kindergarten. Aber bevor es so weit ist, muss sie lernen, ohne Windel auszukommen. Und das ist alles andere als leicht! Rechtzeitig besucht der kleine Zauberer Windelfutsch Stefanie und bringt ihr seinen kleinen Helfer, die Stabpuppe Fridolin mit. Mit viel Witz und Spaß übt er mit Stefanie, wie und wann man aufs Töpfchen geht.


Saskia war sooooo stolz das Sie Fridolin hatte und das dann gannnz alleine klappte mit Pippimachen .....ich habe statt "Stefanie" Ihren Namen und den ihrer Geschwister genommen ....sie hat zum Schluss wirklich geglaubt das der ZAuberer Windelfutsch ihr zusieht *mallächel

Grüssle Marlis

Antworten