Kinderbuchparty

Weisst Du eigentlich wie lieb ich Dich habe und mehr...
stepsan

Kinderbuchparty

Beitrag von stepsan » 27 Feb 2006, 12:03

Hallo,
ich wollte nur mal sagen, wenn jemand von euch die Moeglichkeit hat zu einer Kinderbuchparty zu gehen tut es. Ich war letztens auf einer und bin schwer begeistert von den Buechern. Maya will jetzt auch jeden Abend das gleiche Buch vorgelesen bekommen. Sehr, sehr schoen!

Sandra

sabi_5599

Beitrag von sabi_5599 » 27 Feb 2006, 12:10

hihi was ein Zufall! Mach mich gerade auch mal schlau wie man Gastgeberin wird!

Hab nur tolle Sachen davon erzaehlt bekommen!

Hier der Link fuer eine Heimvorfuehrung

leonece

Beitrag von leonece » 28 Feb 2006, 11:13

Wenn Ihr Interesse an einer Kinderbuchparty habt, koennt Ihr Euch gerne mit mir auch per e-Mail (´mamamonster@gmx.de) in Verbindung setzten. Ich habe die Moeglichkeit Euch Beraterinen in Eurer Naehe nennen und Kontakt herzustellen.

Das ist wirklich was ganz tolles mit den Buechern, meine Kinder sind total begeistert.

sabi_5599

Beitrag von sabi_5599 » 04 Mär 2006, 10:29

Hallo leonece!

Werde darauf zurueck kommen wenn ich mit Jan aus dem Krankenhaus zurueck bin! Vielen dank schon mal!
:)

stepsan

Beitrag von stepsan » 04 Mär 2006, 11:33

Bin auch am ueberlegen, ob es etwas fuer mich waere, das als Nebentaetigkeit zu machen. Geld stinkt nicht. Mal gucken. Muss sich ja auch zeitlich unterbringen lassen. Erstmal habe ich am 28.03. ein Buchparty. Freue mich schon sehr, denn Maya findet die Buecher auch super. Sie soll zu Ostern noch welche bekommen. Besser als Suessigkeiten. Die gibt es eh von Oma und Opa.

Sandra

Tina
Beiträge: 290
Registriert: 31 Jul 2005, 13:57

Beitrag von Tina » 04 Mär 2006, 17:23

Ich bin auch am ueberlegen ob ich mal eine Kinderbuchparty macht. Frueher gabs immer Tupperpartys aber es sind ja mittlerweile alle versorgt. Aber Buecher kann man immer gebrauchen!!
2002 Kinderreha Südstrandklinik Fehmarn
2006 Mukikur Buchen
2008 Mukikur Tannenhof Todtnauberg
2016 Mütterkur Fachklinik St. Marien, Wertach

stepsan

Beitrag von stepsan » 04 Mär 2006, 17:40

Vor allem Kinderbuecher. Und die sind echt so superschoen illustriert und die Geschichten sind auch ganz toll. Man hat auf dieser Party einfach die Zeit mal alle anzugucken und drin zu lesen. Ich finde es sehr wichtig die Kinder an Buecher heran zu fuehren. Dadurch haben sie spaeter nicht so viel Probleme in der Rechtschreibung.

Sandra

stern

Beitrag von stern » 04 Mär 2006, 20:31

Habe mich ueber die Internet Seite infos geholt und promt hat am naechsten Tag eine Beraterin angerufen. Und wie das so ist mache ich ne Party.

Kenn das ja schon vom Kiga aber zu Hause ist das bestimmt noch toller.

stepsan

Beitrag von stepsan » 28 Mär 2006, 18:00

So, heute ist es soweit. Um 8 Uhr stuermen hier ein paar Muttis und Tanten rein und wollen nur das eine....

KINDERBUeCHER!!!!!!

Bin sehr gespannt wie es wird. Habe schon ein wenig zu naschen aufgestellt. Maya schnurrt da umzu wie eine Katze. Sie darf noch aufbleiben bis die anderen da sind. Sie wuerde wahrscheinlich eh nicht eher ins Bett gehen.

Sandra

Alex*Jil

Beitrag von Alex*Jil » 30 Mär 2006, 14:01

Ich hatte letztens auch eine Party und war total begeistert.
Werde im September wieder eine machen.

Antworten