Kinderbuchparty

Weisst Du eigentlich wie lieb ich Dich habe und mehr...
Marssternchen

Einfach toll!

Beitrag von Marssternchen » 01 Okt 2007, 08:21

Auch kann diese Buchparties empfehlen. War im April oder so Gastgeberin. Hier bei uns hat noch niemand diese Bueche gekannt. Zumal es echt schwer war eine Beraterin im Umkreis zu finden.
Und jetzt gibt es ne Beraterin hier im Dorf :-)
Mir war es zuviel neben Familie und Job. Aber eine aus der Krabbelgruppe hat gleich ja gesagt.
War nun auch schon oefter an diesen Buecherparties. :-)

Gruss Andrea

fabima

Beitrag von fabima » 02 Okt 2007, 20:09

Das Weihnachtsgeschaeft hat begonnen und es gibt echt ne Menge neuuer Buecher. Ich gebe immer noch Partys und ich kann Euch auch gern was mitbestellen.
Meldet Euch einfach :-)

svenja1977

Beitrag von svenja1977 » 15 Mär 2008, 15:00

Hallo,
also ich mag diese Buecherpartys gar nicht, besser gesagt find ich die Buecher dort nicht so besonders, sind meine rMeining nach Abklatsche von traditionellen Buecher, die es schon jahrelang gibt...
lg Svenja

sakub

Lies und Spiel mit miesem Kundenservice

Beitrag von sakub » 21 Jun 2008, 20:43

Ich war auch schon einmal auf so einer Party und kam auch begeistert nach Hause. Ich hatte mich auch mit einigen Buechern eingedeckt und war voellig begeister von dem Regenbogenbuch. Dort werden die Farben anhand von suessen Baendern nach und nach vorgestellt.
Mir wurde auf der Vorfuehrung gesagt, das diese Baender jedes Kind aushalten.
Ich traute dem Frieden nicht so ganz und las das Buch nur unter Aufsicht mit meinem Grossen.
Was soll ich Euch sagen ? Das Band ging heraus, die Reklamation war leider nicht so einfach wie bei Tupper. Es wurde mir unterstellt das mein Sohenmann dran gezogen hat, usw.
Nach ewigen hin und her hat sich eine Beraterin erbarmt und mir ein Austauschbuch geschickt, das aber auch aus einer Reklamation stammt.
Unmoeglich, aber auch dies hat dort niemanden interessiert, selbst im Verlagshaus wurde das Telefonat mit Auflegen im Gespraech beendet.

tricksi

Was ist denn eine Kinderbuchparty ?

Beitrag von tricksi » 23 Okt 2008, 18:03

Da hab ich ja noch nie von gehört.
Ist das wie eine Tupperparty?
Und was gibt es denn dort für Bücher?
Eine Auswahl vieler Verlage?

Wir gehen gerne in die Bücherrei, da kann man dann auch in Ruhe entscheiden, was man vielelicht auch noch kaufen will.
lg, tricksi

Antworten