Kinderbuchparty

Weisst Du eigentlich wie lieb ich Dich habe und mehr...
Hexentrio

RE: Kinderbuchparty am18.9.

Beitrag von Hexentrio » 06 Sep 2006, 22:23

Original geschrieben von ela69

Eine tolle Idee ist der Adventskalender,der fuer jeden Tag ein kleines Buechlein hat,mit einer passenden Adventsgeschichte.
Alina liebt den heiss und innig.
Letztes Jahr ist sie zuerst zum Buch-Adventskalender gelaufen, um die neue Geschichte (oder Gedicht) zu hoeren - den Schoko-Adventskalender hat sie verschmaeht.
Und das Gedicht vom Pfefferkuchenmann hab ich so oft gelesen, dass sie ihn schon auswendig konnte.
Der ist sooooo schoen, der Adventskalender von lies+spiel!

Ludmila

Beitrag von Ludmila » 15 Sep 2006, 19:35

War auch vor einigen Wochen auf einer Buecherparty. Fand es sehr schoen, super schoene Buecher.

heffalump01

Beitrag von heffalump01 » 15 Sep 2006, 21:51

Ihr habt mich angesteckt. Werde am 25.09. selber Gastgeberin sein. Bin schon gespannt wieviel Geld ich ausgeben werde. :-) Bild

ela69

Beitrag von ela69 » 20 Sep 2006, 11:07

Hallo,
die Buchparty war ein voller Erfolg.Es waren 12 Muttis und eine Omi da.Alle fanden die Buecher wunderschoen.
So,ich werde jetzt Beraterin und werde morgen zum Gruppentreffen fahren.In unserer Stadt gibt es naemlich noch keine Beraterin.Ich bin ja mal echt gespannt.
Liebe Gruesse Michaelastars

minka

Beitrag von minka » 24 Sep 2006, 18:41

Das is ja super das ihr lies&spiel kennt hier in Trier wo ich wohne kennen das nicht viele. Also ich finde die Buecher auch klasse habe schon einige gekauft und bei meiner letzten Party im August habe ich mich dann dazu entschlossen selbst Beraterin zu werden. Ja und habe bis jetzt 2 Vorfuehrungen gehalten macht richtig spass.

mfg Bianca

ela69

Kinderbuchparty in und um Stut

Beitrag von ela69 » 18 Okt 2006, 08:51

Hallo,
wenn jemand lust hat eine Kinderbuchparty zu geben und in und um Stuttgart wohnt,kann man sich gerne bei mir melden.einfach eine Mail schicken,ich melde mich dann.
Liebe Gruesse
Michaelastars

stepsan

Beitrag von stepsan » 19 Okt 2006, 11:59

Ich bin ja nun auch seit Mai dabei! Ich freue mich immer wieder auf die Treffen um die Neuigkeiten zu erfahren. Macht wirklich Spass!!!!!

cborschi

Beitrag von cborschi » 03 Feb 2007, 16:27

hallo ihr

ich mache das auch seit november bin ich buchberaterin bei liesunspiel und es ist toll. Álso wer das mal machen moechte nur zu. Ein halbesjahr koennt ihr das ausprobieren, wenn es nicht klappt koennt ihr alles zurueckgeben.

Wer interesse hat meldet sich einfach mal bei mir dann kann ich noch mehr infos geben.

Und wer in der naehe von kassel wohnt den wuerde ich auch persoenlich helfen oder mal ne buchparty machen.

Ist echt witzig und macht mega spass.

glg Claudi

fabima

Beitrag von fabima » 15 Feb 2007, 09:10

Ich bin seit 1/2 Jahr Beraterin und es laeuft gut.
Kundin bin ich seit 6 Jahren und das spricht wohl fuer sich.

Wenn jemand Interesse an Buechern oder Partys oder der Taetigkeit hat- ich helfe gern

Ostsdepferdchen

So eine Ueberraschung

Beitrag von Ostsdepferdchen » 30 Sep 2007, 22:37

Ich bin total ueberrascht und erfreut, dass ich hier vom Verlag Lies und Spiel und den Kinderbuchpartys lese. Ich selbst bin vor einigen Jahren durch Zufall zum Verlag gekommen und habe einige Zeit als Beraterin gearbeitet. Die Buecher und der Verlag sind einfach wundervoll. Ich bin selber ein Buechernarr, habe auch meine Kinder dazu gebracht, Leseratten zu werden. Die Taetigkeit als Beraterin mit diesen klasse Buecherschaetzen hat mir sooooo viel Spass gemacht. Leider konnte ich das nicht weiterverfolgen, nachdem ich wieder Vollzeit gearbeitet habe. Aber ich bin nach wie vor Gastgeberin und freue mich immer wieder auf Neues. Ich kann euch das nur empfehlen!

Antworten