Kinderbuchparty

Weisst Du eigentlich wie lieb ich Dich habe und mehr...
stepsan

Beitrag von stepsan » 30 Mär 2006, 14:02

Unser Abend war auch sehr schoen! Habe im Juni dann nochmal eine Party. Bin aucham ueberlegen ob ich nicht Beraterin werden moechte. Mal gucken.

Sandra

Rumpelstilzchen

Beitrag von Rumpelstilzchen » 17 Mai 2006, 17:14

Und-

wer ist nun schon alles Beraterin von Euch geworden? *malneugierigfrag*

LG Rumpelstilzchen

ela69

Kinderbuchparty

Beitrag von ela69 » 28 Aug 2006, 16:30

Hallo,
ich wollte mich bei euch allen hier bedanken.Von einer Kinderbuchparty hatte ich noch nie gehoert und finde die Ideeecht klasse.Nachdem ich dann auf der Seite war,wo dies angeboten wird,habe ich mich dort gemeldet.Mich hat dann die Bezirksleitung angerufen.Sie kommt nachher vorbei ,um mit mir zu sprechen,ging alles ganz fix.Ich werde dann demnaechsteine Party veranstalten.Also,vielen Dank fuer die Beitraege.
Liebe Gruesse
MichaelaDanke

Rumpelstilzchen

Beitrag von Rumpelstilzchen » 28 Aug 2006, 16:53

Immer gerne*grins*

Die sind wirklich so wunderschoen, die Buecher!
Gerade fuer die Kleinen: das Marienkaefer-Buch, die Kuh, das Gute-Nacht-Buch usw.

Und fuer die Grossen gibts das Experimente-Buch, einen ganz tollen Atlas, das Weltall-Buch, Dinosaurier...

Ich koennte ja dauernd Buecher kaufen!

Hexentrio

Beitrag von Hexentrio » 28 Aug 2006, 21:03

Emelie liebt ihre Buecher von lies und spiel heiss und innig.
Der "Buecherturm" war das non plus ultra beim Inhalieren.
Ausserdem schoen illustriert und mit einfachen Saetzen, genau das richtige fuer die Kleinen.
Und das Pop-up-Buch "Marienkaefer flieg" (oder so aehnlich) ist wunder-wunder-wunder-schoen.
Wenn neue Babys auf die Welt kommen, verschenke ich immer "Kleine Maus, ich liebe Dich" - das ist soooooooooooooooo goldig und ein tolles Geschenk mit dem Samteinband.

Die Buecher sind wirklich grosse Klasse!

Jule70

kinderbuecher ......

Beitrag von Jule70 » 29 Aug 2006, 09:49

hallo zusammen,

ich war schon mal Gastgeberin.

Ladet nur Muetter fuer Kindergarten ein, denn fuer die ist Buchpotenzial da.

Ich kenne eine nette in Swisttal-Buschhoven.

Wer die Adresse will, meldet sich bei mir ?

VG
Jule70 :)

ela69

Kinderbuchparty am18.9.

Beitrag von ela69 » 06 Sep 2006, 12:52

Hallo,
bei mir findet am 18.9.eine Kinderbuchparty statt.Die Beraterin,die bei mir war fuer das Vorgespraech ,war sehr nett.Meine Kleine hatsich gleich auf die Buecher gestuerzt,die sie dabei hatte.
Im Katalog sind sehr nette Sachen drin.Am meisten interessiere ichmich fuer dieWeihnachtsbuecher.....
Eine tolle Idee ist der Adventskalender,der fuer jeden Tag ein kleines Buechlein hat,mit einer passenden Adventsgeschichte.Den werde ich sicher bestellen.....grins.Mein Mann hat gesagt,ich soll nicht den ganzen Katalog bestellen,der weiss ,dass ich mich bei Buechern nicht zurueckhalten kann.
Liebe Gruesse
Michaela:-)

Rumpelstilzchen

Beitrag von Rumpelstilzchen » 06 Sep 2006, 18:07

Die Buecher sind sooooooooooooooooooooooooo schoen!
Auch fuer die Groesseren, der Weltatlas, diese Wissens-Buecher...

Desideria

Beitrag von Desideria » 06 Sep 2006, 20:25

Bei uns gibt es leider so was nicht.

Liebe Gruesse
Katrin

Hexentrio

RE: Kinderbuchparty am18.9.

Beitrag von Hexentrio » 06 Sep 2006, 22:23

Original geschrieben von ela69

Eine tolle Idee ist der Adventskalender,der fuer jeden Tag ein kleines Buechlein hat,mit einer passenden Adventsgeschichte.
Alina liebt den heiss und innig.
Letztes Jahr ist sie zuerst zum Buch-Adventskalender gelaufen, um die neue Geschichte (oder Gedicht) zu hoeren - den Schoko-Adventskalender hat sie verschmaeht.
Und das Gedicht vom Pfefferkuchenmann hab ich so oft gelesen, dass sie ihn schon auswendig konnte.
Der ist sooooo schoen, der Adventskalender von lies+spiel!

Antworten