mal wieder Zeit

Antworten
kl.Zicke03

mal wieder Zeit

Beitrag von kl.Zicke03 » 10 Okt 2006, 19:22

Halli Hallo!
Ich dachte mir gerade so es koennt ja mal wieder ein Gedicht rein
Ich persoenlich find die naemlich immer richtig gut
und kann dann std.lang darueber nachdenken.
In meiner Kur, als wir PMR also Entspannung mitgemacht haben stand an der Wand


TANZE,
als wuerde Dir niemand zusehen.
SINGE,
als wuerde Dir niemand zuhoeren.
LIEBE,
als seiest Du nie verletzt worden.
und
LEBE,
als sei Himmel auf Erden.

Ich fand den Spruch richtig
schoeoeoeoeoeoeoeoeoeoeoeoeoen

graddanach

maliflo

Beitrag von maliflo » 10 Okt 2006, 19:24

Oh , ja ...da hast Du recht.

Der ist wirklich schoen ! Man kommt dann echt immer ins gruebeln und nachdenken...

bei uns an einem tollen Geschenkeladen stehen auch jeden Tag so wunderschoene Sprueche...muss doch morgen echt da mal dran vorbeifahren...

lg maliflo

Benutzeravatar
Prana
Beiträge: 4676
Registriert: 19 Nov 2005, 20:00

Beitrag von Prana » 10 Okt 2006, 19:45

was fuer ein schoenes Gedicht, ich liebe Gedichte auch sehr.

Diese Rubrik mit den Gedichten ist ja quasi meine Leidenschaft gewesen und ich war auch dafuer verantwortlich. Allerdings kam immer weniger Resonanz und somit habe ich angenommen, die Gedichte sind nicht so erwuenscht. Deshalb habe ich aufgehoert, um einfach zu sehen, ob ueberhaupt jemand mal danach fragt.

Wir koennen die Gedichte gerne wieder aufleben lassen, was sagen denn die anderen dazu?

maliflo

Beitrag von maliflo » 10 Okt 2006, 19:52

Also Holli , ich muss sagen ...mir gefallen Gedichte auch immer sehr gut....und ich wuerde mich freuen , wenn wieder mal welche hier stehen wuerden !!!


maliflo

kl.Zicke03

Beitrag von kl.Zicke03 » 10 Okt 2006, 20:01

Was ich auch immer schoen find sind kurze, knappe gedichte oder Sprueche die so viel aussagen koennen; und sie muessen so kurz sein, das sie auf eine Seite meines Handys passen :D :D :D :D
Also wuerd ich sagen ich rueste mich morgen mit block und stift damit ich ganz viele aufschreiben kann....
Freu Freu Freu
Also bitte ganz viele

Antworten