Zurück aus der Kurklinik Schloss Neuhaus

Zurück aus der Kurklinik Schloss Neuhaus

Beitragvon MarinaG » Do 1. Nov 2018, 14:23

Wir sind jetzt auch zurück. Ich habe mich seelisch und körperlich sehr erholt. Es gab sehr gut Sport- und Entspannungstherapien, einiges möchte ich zu Hause weiter machen. Die Verpflegung war gut, unser Apartement und andere Räumlichkeiten sehr gut ausgestattet und sauber, der Park um die Klinik wunderschön. Auch für meiner drei Kinder war es toll da. Die MitarbeiterInnen des Kinderhauses haben sich liebevoll um die Kleinen gekümmert. Für Vorschul- und Schulkinder gab es Sportangebote (auch für Begleitkinder), gemeinsames Backen, tolle Ausflüge und vieles mehr. Auch in der Freizeit gab es zahlreiche Eltern-Kind-Aktivitäten und Ausflüge. Alle MitarbeiterInnen waren sehr herzlich. Ich möchte die Kurklinik Schloss Neuhaus auf jeden Fall weiterempfehlen.
MarinaG
 
Beiträge: 35
Registriert: Do 4. Jan 2018, 01:27
Wohnort: NRW

Zurück zu Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste