Zurück aus der Kurklinik Schloss Neuhaus

Antworten
MarinaG
Beiträge: 45
Registriert: 04 Jan 2018, 01:27

Zurück aus der Kurklinik Schloss Neuhaus

Beitrag von MarinaG » 01 Nov 2018, 14:23

Wir sind jetzt auch zurück. Ich habe mich seelisch und körperlich sehr erholt. Es gab sehr gut Sport- und Entspannungstherapien, einiges möchte ich zu Hause weiter machen. Die Verpflegung war gut, unser Apartement und andere Räumlichkeiten sehr gut ausgestattet und sauber, der Park um die Klinik wunderschön. Auch für meiner drei Kinder war es toll da. Die MitarbeiterInnen des Kinderhauses haben sich liebevoll um die Kleinen gekümmert. Für Vorschul- und Schulkinder gab es Sportangebote (auch für Begleitkinder), gemeinsames Backen, tolle Ausflüge und vieles mehr. Auch in der Freizeit gab es zahlreiche Eltern-Kind-Aktivitäten und Ausflüge. Alle MitarbeiterInnen waren sehr herzlich. Ich möchte die Kurklinik Schloss Neuhaus auf jeden Fall weiterempfehlen.
Oktober 2018 - Mutter-Kind-Kur Schloss Neuhaus - wunderschön!
Sommer 2022 - Vorfreude auf Mütterkur Südstrand-Klinik Fehmarn

Heike7
Beiträge: 3
Registriert: 17 Jul 2019, 17:29

Re: Zurück aus der Kurklinik Schloss Neuhaus

Beitrag von Heike7 » 17 Jul 2019, 18:28

Ich freue mich diese paar positiven Zeilen von dir über deinen Kuraufenthalt zu lesen und freue mich jetzt noch mehr auf nächste Woche.
Schön,das du dich gut erholt und eine schöne Zeit hattest.

Antworten