Wir sind schon wieder zurück aus Glowe!

Thats_me

Beitrag von Thats_me » 05 Apr 2013, 16:50

Schon zurück ? Wo ist bloß die Zeit geblieben ?

Ich hoffe du hast dich gut erholt und konntest auch die eine oder andere Anregung für zu Hause mitnehmen.
Leb dich wieder ein und lass es langsam angehen. ;)
Bild LG Tanja

1. MuKiKur 2009 AOK Nordseeklinik Amrum / Es war soooo schön !
2. MuKiKur 2013 Dünenklinik Spiekeroog / Für mich ein Sommergefühl
3. MuKiKur 2016 AOK Nordseeklinik Amrum / Reif für die Insel
4. Mütterkur 2021 Die Insel Juist

sabinets

Beitrag von sabinets » 05 Apr 2013, 17:12

Na dann - willkommen zurück !

Aber es klingt auf jeden Fall nach einer erfolgreichen Kur ! Schade, dass es immer wieder Patienten gibt, die konsequent unzufrieden sind ....
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

Marta-Jule

Herz?

Beitrag von Marta-Jule » 06 Apr 2013, 12:22

Hallo,
du schreibst, dass das "Herz des Hauses" nicht mehr da wäre. Was meinst du damit?
Darf - wahrscheinlich - auch nach Glowe im Sommer.

Mahols

RE: Herz?

Beitrag von Mahols » 06 Apr 2013, 13:07

Original geschrieben von Marta-Jule

Hallo,
du schreibst, dass das "Herz" nicht mehr da wäre. Was meinst du damit?
Darf - wahrscheinlich - auch nach Glowe im Sommer.
Ich denke, damit meint sie Herrn Jäcker Senior ... der hat sich (im letzten Jahr?) aus dem Betrieb zurückgezogen !

Liebe Nicole,

schön, dass es Dir gefallen hat! Die 3 Wochen sind wirklich schnell verflogen - ich hoffe, dass Du es zuhause langsam angehen lassen kannst! :)

Liebe Grüße
Mareike
Liebe Grüße
Mareike

06/2008 Mutter-Kind-Kur Ostseeklinik Königshörn Glowe
06/2012 Mutter-Kind-Kur Miramar Großenbrode
12/2014 Onkologische Reha Klinik am See Bad Gandersheim
11/2015 Onkologische Reha Luise-von-Marillac Klinik Bad Überkingen

jamaju

Beitrag von jamaju » 06 Apr 2013, 14:53

du schreibst, dass das "Herz des Hauses" nicht mehr da wäre. Was meinst du damit? Darf - wahrscheinlich - auch nach Glowe im Sommer.
Ja, wie Mahols schon geschrieben hat. Der Senior ist noch einer schweren Krankheit nicht mehr in Betrieb. Und in dem Alter hat er auch seine Ruhe verdient. :-o
Viele Mütter die zum wiederholten male da waren, erzählten das er sehr fehlen würde.
Ich denke mal, das die Familie Jäcker selber erstmal damit klar kommen muss und dann geht es auch wieder Bergauf. ;)

Ich war mit meiner Kur zufrieden und wenn ich Hilfe braucht, dann bekam ich sie auch. Man muss nur "hier" rufen. :-)

Viele waren unzufreiden, das der Winter noch so lange da war. Auch die Belegschaft konnte an einem Tag nur bedingt zur Arbeit kommen. Aber so ist das um diese Jahreszeit, da steckt keiner drin.
St. Walburg Plön 2003
Maria Meeresstern 2008
Ostseeklinik Königshörn 2013

Marta-Jule

Beitrag von Marta-Jule » 06 Apr 2013, 14:59

Vielen Dank für die Info :)

Damona

Beitrag von Damona » 08 Apr 2013, 07:49

Herzlich willkommen zurück. Kur geht echt zu schnell rum und ich hoffe der Alltag hat dich noch nicht eingeholt.

xulii

Re: Wir sind schon wieder zurück aus Glowe!

Beitrag von xulii » 22 Apr 2025, 23:17

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten