Kurbericht für den Hausarzt fehlt noch

Antworten
petalla

Kurbericht für den Hausarzt fehlt noch

Beitrag von petalla » 11 Mai 2013, 10:28

Hallo,

ich war im Januar mit meinen Töchtern in Rerik zur Muki-Kur und mein Hausarzt hat bis heute noch keinen Bericht bekommen. Bevor ich in der Klinik nachfrage, würde mich interessieren, ob für alle Patienten ein Bericht an den Hausarzt geschrieben wird. Geht so ein Bericht nur in den Fällen raus, wenn eine Weiterbehandlung empfohlen wird
Weiß jemand darüber Bescheid??

LG Petra

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 11 Mai 2013, 10:33

Hat dein Hausarzt auch die Atteste für den Kurantrag ausgestellt ?
Ansonsten einfach mal in der Klinik nachfragen ;) Eigentlich hätte der Bericht schon längst da sein müssen.

lunalina

Beitrag von lunalina » 11 Mai 2013, 10:33

Ein Bericht wird immer geschrieben, ich wurde gefragt ob ich ihn haben möchte oder ob er zum HA soll
Ich würde in der Klinik mal nachfragen
lg Lunalina
02.06-23.06.2010 CBT Haus am Meer Borkum
Traumkur am Meer
25.06-16.07.2014 CBT Haus am Meer Borkum
Weltmeisterkur- besser geht es nicht
07.05.-04.06.2015 Satteldüne Amrum Kinderreha
18.07-08.08.2018 Helena am Meer Borkum
Traumkur am Meer

rehkitz

Beitrag von rehkitz » 11 Mai 2013, 10:37

Wir hatten einen kurzen Bericht für den HA direkt bei der Entlassung mitbekommen. Einen ausführlichen hat der HA mit der Post bekommen und ich habe ihn mir dort in Kopie geholt, damit ich alle Unterlagen vollständig habe.
So konntet ich auch gleich mal schauen, ob alles richtig angegeben war, von den Behandlungen, Angaben u.s.w.

VlG,
x)

petalla

Beitrag von petalla » 11 Mai 2013, 13:06

Die Ärztin in der Klinik hat einige Dinge erwähnt, die sie in den Bericht schreiben wollte. Ich habe vor ein paar Wochen beim HA mal nachgefragt und man sagte mir, dass ein Bericht noch nicht da sei und ich wurde gefragt, ob ich sicher sei, dass einer geschrieben wird.
Deshalb war ich jetzt verunsichert, ob ich was falsch verstanden habe. Dann werde ich aber mal in der Klinik nachfragen.
Vielen Dank für eure Antworten!

xulii

Re: Kurbericht für den Hausarzt fehlt noch

Beitrag von xulii » 22 Apr 2025, 23:37

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten