Das ist auch der Grund, warum es z.B. von mir keinen Erfahrungsbericht gibt. Der wäre in meinem Fall auch nicht nur rosarot und da ich mir zum Einen nich permanent sagen lassen will "es gibt halt Leute die finden immer was zu meckern" (wer mich kennt weiß, so bin ich nicht...) andererseits aber auch ungern Dinge nur schönrede war der Ausweg auf einen Erfahrungsbericht zu verzichten.Original geschrieben von nicnac
Es fällt mir halt auf, das je nach Beliebtheit der Klinik hier eine gewisse Intoleranz gegenläufiger Ansichten zu existieren scheint. Dabei sind Erfahrungen doch so persönlich, das sogar ein gemeinsames Erlebnis durchaus unterschiedlich empfunden werden kann.
Was man allerdings relativ uneingeschränkt behaupten kann (und da schließe ich mich ausdrücklich ein):
Wenn die Grundstimmung erstmal einen Dämpfer hat, aus was für Gründen auch immer, ist man sicher weniger bereit über Kleingkeiten (und erst recht über "Großigkeiten") hinwegzusehen. Ich meine damit, dass mich mit schlechter Laune Dinge stören, die mir mit guter Laune vielleicht gar nicht aufgefallen wären.
@emily, schade, dass es nicht so toll für dich war und hoffe es hat dir trotzdem etwas gebracht!
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf den Bericht, Hut ab, wenn du einen realistischen Erfahrungsbericht hinkriegst.