Wustrow - eine schöne Zeit ist zu ende

Antworten
xandria70

Wustrow - eine schöne Zeit ist zu ende

Beitrag von xandria70 » 18 Jul 2013, 15:27

Bin gestern wieder zurückgekommen aus Wustrow - mein Sohn und ich wollen wieder hin!!!!!!

Es war wieder eine sehr schöne Zeit. Das Wetter hat auch meistens mitgespielt und alle waren supernett.

Wenn man so manche Erfahrungsberichte vorher gelesen hat, dann fragt man sich von welcher Klinik gesprochen wird. Aber Meinungen gehn auseinander. Manche müssen eben einfach an allem rummeckern.

Also die meisten mit denen ich gesprochen habe, waren zufrieden. Und so kann ich nur jedem sagen der nach Wustrow fährt - es wird eine tolle Zeit werden - einfach dran denken, es ist ein Kuraufenthalt kein Urlaub.

Wer fragen hat, ich beantworte sie gerne.

ficlda

Beitrag von ficlda » 21 Jul 2013, 19:24

Hallo,

wir fahren am 07.08. nach Wustrow.
bin schon ganz aufgeregt.
leider habe ich bisher noch keinen "getroffen" der zur selben Zeit fährt ...
naja ist ja noch ein bissi hin :-)

ein paar Fragen habe ich aber jetzt noch:

gibt es da ne Art Babyphone im Zimmer ( z.B. übers Telefon ) ?

wie sind die Betreuer in der Kinderbetreuung - auch in Bezug aus Sauber werden bei den Kleinen - wir sind nämlich grad mittendrin .... klar geht noch manches schief - aber im großen und ganzen klappt es eigentlich ....
davon hängt z.b. auch ab, wieviele Windelhöschen ich mitnehme....

danke schon mal vorab ;-)

lg
Claudia

TinaBom

Beitrag von TinaBom » 21 Jul 2013, 22:33

Oh Hallo :superhappy: ,
Wir freuen uns auch schon ganz arg. ..fahren im September v. 18.09-09.10...
Dein Bericht hört sich richtig gut an......mich interessiert eigentlich alles....

...wie sind die Ärzte, die Kinderbetreuung, die Anwendungen, die Anwendungen f. Kinder , die Freizeitgestaltung, die Unterbringung. ...wurde mich über einen kuzen Bericht freuen.
Ach und was muss man alles mitnehmen? :upsala:

Vielen Dank ubd Lg
Tina (36) mit Torbjörn (2)
:umarmung:

xandria70

Beitrag von xandria70 » 23 Jul 2013, 14:59

Also das meiste steht in den Erfahrungsberichten drin. Also zum Sauber werden kann ich Dir nichts sagen, mein Sohn ist schon lange aus dem Alter raus. Also als er mit 3 1/2 dort war, ging er nicht so gern in die Betreuung. Aber da ist jedes Kind anders. Jetzt mit 7 1/2 war er sehr gern dort. Er hatte diesmal zufällig die gleichen Betreuerinnen wie damals. Die haben gleich das Gruppenfoto von damals rausgesucht. Die Kinder gehen in Ihren Gruppen jeden Tag raus, endweder auf den Spielplatz, den Strand oder den Wald.

Babyphone übers Telefon gibt es wohl, aber ich habe meinen Sohn nie allein gelassen.

Mit den Ärzten ist das so eine Sache. Also alles in allem kann man wirklich nicht klagen, besonders der Chefarzt ist sehr nett. Aber auch alle anderen in der medizinischen Abteilung sind nett und hilfsbereit. Wie alle Mitarbeiterinnen in der gesamten Klinik. Ihr lieben es ist immer so: wie es in den Wald reinschallt, schallt es auch wieder raus!

Die Appartments sind sehr schön.

Aber ich will hier keinen Erfahrungsbericht schreiben. Fragt mich einfach wenn noch was ist. Ansonsten nehmt die guten Erfahrungsberichte, denn es ist wirklich sehr schön dort!

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 23 Jul 2013, 16:02

Schön, dass es euch so gut gefallen hat und die Kur so erfolgreich war ... willkommen zu Hause ;)

xulii

Re: Wustrow - eine schöne Zeit ist zu ende

Beitrag von xulii » 23 Apr 2025, 00:06

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten