Zurück aus Glowe... Es war ein Traum :-)

Antworten
MiriMar

Zurück aus Glowe... Es war ein Traum :-)

Beitrag von MiriMar » 12 Jun 2013, 23:15

Huhu,

bin seit 1 Woche schon wieder zurück aus der Ostseeklinik Königshörn... Es war so wunderschön :tanz:
Doch leider waren die 3 Wochen viel zu schnell vorbei.

Da ich leider schon wieder voll im Alltag angekommen bin, hatte ich bisher gar keine Zeit zum schreiben... Werde aber auf jedenfall in der nächsten Zeit einen Erfahrungsbericht schreiben.

Beim Abschied sind so viele Tränen geflossen, dass der Pegel der Ostsee an einiges angestiegen sein müßte.

Liebe Grüße
Sandra

PS: Alle die noch ihre Kur vor sich haben... Genießt jeden einzelnen Tag. Die Zeit der Ruhe,... ist leider viel zu schnell vorbei x)

muffelchen79

Beitrag von muffelchen79 » 13 Jun 2013, 05:34

Da klingt ja toll.

Hast du dich gut erholt?? Wir fahren Ende Oktober das erst Mal und ich bin schon sehr gespannt. #D

Zephyra750

Beitrag von Zephyra750 » 13 Jun 2013, 08:46

Vielen Dank für diese kurze Rückmeldung - da steigt die Vorfreude umso mehr :superhappy:

Rhiannon82

RE:

Beitrag von Rhiannon82 » 13 Jun 2013, 09:15

Original geschrieben von muffelchen79

Da klingt ja toll.

Hast du dich gut erholt?? Wir fahren Ende Oktober das erst Mal und ich bin schon sehr gespannt. #D
da schließ ich mich an :-)

KaAnCh

Beitrag von KaAnCh » 13 Jun 2013, 14:06

Herzlich Willkommen zurück :laola:
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

uetli

Beitrag von uetli » 03 Jul 2013, 08:16

Wellcome Back
Schön das es dir gefallen hat,mach langsam ich war nach der Kur ziemlich überfordert mit der Heimkehr #D
Liebe Grüß ute

Lindsey

Beitrag von Lindsey » 13 Jul 2013, 07:37

Ja, Glowe ist ein Traum.
Wir wollen 2014 wieder hin.

Dir einen guten Start im Alltag!!

xulii

Re: Zurück aus Glowe... Es war ein Traum :-)

Beitrag von xulii » 22 Apr 2025, 23:54

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten