zurück aus Horumersiel (Friesenhörn)

KaAnCh

Beitrag von KaAnCh » 25 Mai 2013, 15:51

Herzlich Willkommen zurück :)
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

giuly

RE:

Beitrag von giuly » 25 Mai 2013, 20:43

Original geschrieben von yvie125

Eine wichtige frage für mich ist, kann man dort auch ein bollerwagen ausleihen und was kostet er?
Ich würde ja auch Fahrräder leihen, zumindest für mich und meine große.
Danke Yvie
Ja man kann einen Bollerwagen ausleihen, war damals 3 Euro der Tag....Fahrräder sind aus dem Ort zu leihen.

hilde_76

Beitrag von hilde_76 » 27 Mai 2013, 15:32

Hallo!!

Bin echt schon auf deinen Erfahrungsbericht gespannt. Wir fahren am 14.08.13 und freuen uns schon. Da ich mich bezgl. meinem Rücken fast nicht regen kann, hoffe ich , dass ich mit Osteopathie weiterkomme.

Grüße
Tanja

BieMa17

Beitrag von BieMa17 » 27 Mai 2013, 16:59

@Hilde_76: Zur Wartezeitüberbrückung kannst Du ja mal unter "Kurkliniken und Umgebung" reinschauen (falls Du es noch nicht getan hast), da habe ich die letzten Tage alles mögliche gepostet, was mir so an Tipps durch den Kopf gegangen ist...
Mit dem Osteopathen habe ich keine Erfahrung gemacht, nur von anderen gehört, dass man diesbezügliche Behandlungswünsche möglichst schon bei der Eingangsuntersuchung äußern und sich auch nicht scheuen sollte, sich bei nicht nachlassenden Schmerzen oder Blockaden einfach in die Akutsprechstunde zu setzen und dort sein Leid zu klagen, dann bekommt man eigentlich auch immer Phsysio oder andere Behandlungen verordnet.

yvie125

Beitrag von yvie125 » 27 Mai 2013, 20:39

@guily: habe heute mir einen Bollerwagen reserviert für 25€ für die drei wochen. War überhaupt kein Problem.

:danke: Yvie

PS: gibt es in der Nähe auch ein Leutturm?

giuly

RE:

Beitrag von giuly » 28 Mai 2013, 10:17

Original geschrieben von yvie125

@guily: habe heute mir einen Bollerwagen reserviert für 25€ für die drei wochen. War überhaupt kein Problem.

:danke: Yvie

PS: gibt es in der Nähe auch ein Leutturm?
Oh das ist günstiger wie damals, das waren 3 Euro am Tag...ist doch super. Für mich war der zu schwer, weil ich den den Deich nicht hochbekam...vor allem mit Kind drin.

Leuchtturm? Nicht, dass ich wüßte

xulii

Re: zurück aus Horumersiel (Friesenhörn)

Beitrag von xulii » 02 Mär 2025, 22:32

xulii

Re: zurück aus Horumersiel (Friesenhörn)

Beitrag von xulii » 22 Apr 2025, 23:43

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten