also, ich fand glowe super schön....
was aber mit sicherheit auch daran lag, dass ich dort ankam und meine FB-Bekannten mich auch lieb empfangen haben..wir waren ca 12 Frauen und so ein toller haufen, das man immer jemanden hatte zum reden oder ähnliches.
Dann hatte ich noch das Glück, dass eine Mama davon meine Tischnachbarin war und das war sooo toll
nun ja, was hat mir nicht gefallen
ganz klar: die KÜCHE, war für mich eine Katastrophe...meine Knder ernährten sich meist von Nudeln, selbst die Tomatensoße war nicht der Hit
Ich habe ja Fructose und Sorbitintoleranz und damit kannte man sich kaum aus, die Diätasssistentin war schlecht informiert
Beim Erstgespräch habe ich um eine Ernährungsberatung gebeten, die bekam ich..Zet dafür 10 Minuten...Dann wollte man mir Informationen beschaffen...die Bekam ich bei der Abreise, nur weil ich es bemängelt hatte
Ich hatte sehr viel Luft auf meinem Therpieplan und zu wenig Sport...
Ich kannte es von den anderen Kuren so, dass jede Mama Bewegungsbad hat, das war in Glowe nicht
Ich war im Rückenprogramm und hatte nur Wirbelsäulengymnastik, Walken und Masssage bzw Migränemassage
Die Psychologin war für meine Probleme nicht geeignet, bei der hatte ich zwei Gespräche...in einem sagte Sie, ja Patchwork ist schwer, sehr schwer, aber ich kann ihnen dazu jetzt keinen konkreten Rat geben
Beim Arzt hat ich bemängelt, kaum Therapie zu haben, ich sollte die freien Angebote nutzen, okay, genau dann hatte ich aber mal einen Termin der sich dann überschnitt

ich habe dann sehr viel geschlafen in der ersten Woche, gelesen und war viel spazieren, und am ABend mit meinen Damen Karten spielen und hab meine Probleme mit meiner Tischnachbarin besprochen

Kinder durften nur bis halb 9 in die Cafeteriam leider haben sich viele Mamas nicht daran gehalten. Herr Jäcker hat dies einmal sehr unschön kritisiert...danach war das aber wieder so und die Belegschaft hat nur zugeguckt

Die Kinderbetreuung ist ja ein offenes Angebot und das wird den Schulkindern auch so vermittelt, ihr müsst nicht kommen. Wer ein Gesicht sieht,bleibt zu Hause
Uns wurde erklärt, niemand zwingt die Kids, ist also Sache der Mutter
Okay, meine habe ich dann verpflichtet, an den Angeboten teilzunehmen, denn ich hatte sonst immer viele kids am Zimmer...das wollte ich nicht...
Aber im großen und ganzen war es toll...Stefanie Jäcker war sehr bemüht...und auch der Rest der Mitarbeiter sehr freundlich
GLOWE ist toll, aber nur wenn man selbst weiss was man möchte und dies haben mir alle bestätigt
Wenn es die erste Kur für mich gewesen wäre, dann wäre ich mit Sicherheit überfordert gewesen....