Zwischenbericht "Strandpark" Kühlungsborn

sterntaler71

Beitrag von sterntaler71 » 27 Jan 2014, 13:27

Das freut mich zu lesen, dass es euch dort gut gefällt. Ich konnte damals auch nur positives berichten. Genießt die Restkurzeit und bleibt gesund! Schöne Grüße an die Ostsee!!!! (**)

speedy328

Beitrag von speedy328 » 27 Jan 2014, 19:50

Das hört sich gut an. Wir sind auch schon gespannt auf unsere Zeit in Kühlungsborn - müssen jetzt aber noch ein wenig warten...

regenbogenzebra

Beitrag von regenbogenzebra » 01 Feb 2014, 11:02

Hallo. Schön dass es euch gefällt.wir fahren nächste Woche!!! Sag mal, gibt es eine Sauna? Braucht man eigene Handtücher? Hat man sehr viele Anwendungen oder auch schön Zeit zum spazieren etc?
Sind schob ganz aufgeregt!!!
LG Manu

mamahochzwei

Beitrag von mamahochzwei » 01 Feb 2014, 23:02

Huhu, Du kannst Dich echt freuen. Es ist so schön hier!! :)

Es gibt zwei Saunen. Eine Bio- und eine Finnische Sauna. Der Bereich dort ist echt schön gemacht.
Ich habe ein eigenes großes Badetuch mitgebracht. Für die Sauna bzw. auch für die Sportkurse.
"Normale" Handtücher, kleine und große, werden gestellt und sind immer ausreichend vorhanden.

Am Anfang besprichst Du mit Deiner Bezugstherapeutin was Dir wichtig ist und was Du erreichen möchtest. Neben den "Grundbausteinen" kannst Du auch viele freiwillige/zusätzliche Angebote wahrnehmen.
Nicht jede hat die gleichen und gleich viele Grundbausteine. Bei mir sind es zB Vorträge (Stressbewältigung, Erziehungstipps, Schlafhygiene), Pelosepackung, Massage, Beckenbodengym, Entspannung...
Als zusätzliche Angebote mache ich zB Nordic Walking, Rückenfit, Bauch-Beine-Po, Aroha...
Außerdem bekomme ich noch Krankengymnastik beim Physiotherapeut.
Das klingt jetzt alles erst mal viel, aber das ist es nicht. Ich mache viele zusätzliche Angebote, weil sie einfach toll sind, aber ich habe trotzdem noch ausreichend Zeit um am Strand zu spazieren, zu bummeln usw.

Hach, ich könnt glatt noch ein paar Wochen länget bleiben :D

Wenn Du noch Fragen hast, immer her damit :)

xulii

Re: Zwischenbericht

Beitrag von xulii » 03 Mär 2025, 00:12

xulii

Re: Zwischenbericht

Beitrag von xulii » 23 Apr 2025, 01:23

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten