Wieder zurück nach abbruch

Macadamia

Beitrag von Macadamia » 04 Feb 2014, 14:27

Das tut mir leid. :(
Das war meine Wunschklinik. Dort wäre ich gern hin. Aber schon komisch, dass die sich so schwer mit einer diagnose taten.

ditze04

Beitrag von ditze04 » 04 Feb 2014, 14:54

Wieso hattest du denn nur 1 Woche Anwendungen? Du warst doch schon fast 2 Wochen dort bevor ihr auf dem Zimmer essen musstet?

Pummelfee

Beitrag von Pummelfee » 04 Feb 2014, 16:57

Ich bin Dienstag angereist, bis Donnerstag keine Anwendungen. Ab Freitag hatte ich Anwendungen dann war Wochenende und dann die Woche.
Und ab das Wochenende waren wir auf Zimmer...

Lg

Ulnau71

Beitrag von Ulnau71 » 05 Feb 2014, 12:53

Oh das ist ja wirklich ärgerlich. Besonders, dass ein Arzt keine vernünftige Diagnose machen kann. Und der Kinderarzt am Ort auch nicht... was machen die denn da?? :kopfanwand:

Drücke dir die Daumen, dass du noch ne neue Kur bekommst. Und ja, du musst komplett neu beantragen.
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

NaIch

Beitrag von NaIch » 05 Feb 2014, 20:13

Oh nein,das ist wirklich sehr ärgerlich!Das tut mit sehr leid! :(
Mein Sohn hatte auch gerade die Ringelröten.Er hatte plötzlich Hautausschlag,welchen ich dann gegoogelt habe.Danach sind wir natürlich zum Kinderarzt und der hat einen Abstrich genommen,um Scharlach auszuschließen.Ergebnis:negativ.Also Ringelröten.Verstehe auch nicht,wie der Arzt das nicht feststellen konnte?
Und sobald die Flecken/der Ausschlag da ist,ist das Kind ja auch nicht mehr ansteckend!Vorher,wenn man nichts sieht,ist es ansteckend,aber das weiß man da ja nicht! :-o
Ringelröten sind echt tückisch,was das angeht!
Hoffe wirklich sehr für euch,dass ihr die Kur nachholen könnt!Ich drücke euch dafür die Daumen!!!
:daumendrueck: :daumendrueck:

xulii

Re: Wieder zurück nach abbruch

Beitrag von xulii » 03 Mär 2025, 00:18

xulii

Re: Wieder zurück nach abbruch

Beitrag von xulii » 23 Apr 2025, 01:30

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten