Zurück vom Tannenhof ....nie wieder

emilyschmidt06

RE:

Beitrag von emilyschmidt06 » 20 Jun 2014, 19:26

oh wieso das denn was lief denn schief?

meine freundin wollte erst in dieses haus, sieht auf der homepage echt schön aus! jetzt fährt sie ins haus münstertal
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind

Zickenmama_Andrea_

Beitrag von Zickenmama_Andrea_ » 21 Jun 2014, 20:39

oh je....
das klingt nicht gut ... :-o
was ist passiert ?

siri

Beitrag von siri » 22 Jun 2014, 13:02

@ emilyschmidt
es lief wohl dort im Tannenhof gerade nicht so gut.
Die mitarbeiter etwas gestresst.Termine sind ausgefallen .Mitarbeiter der Kindergruppen auf Fortbildung,so dass man die kids nur zu Anwendungszeiten abgeben konnte und zum Schluß war der Küchenchef noch im Urlaub.Wenn der da ist,dann ist das Essen echt super.
Ich war 2008 und 2010 im Tannenhof und es hat mir sehr gut gefallen.Das erste mal war meine Kleine erst 2 Jahre,da konnte ich mich auch nichts o erholen (ist halt mit so kleinen Kindern).
Letzte Jahr war ich in Münstertal,aber ich war etwas enttäuscht im Gegensatz zum Tannenhof.
Wann fährt den deine Freundin zum Haus münstertal?
1999 Zauberwald /Waldachtal
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg

tapsbear6-8

RE:

Beitrag von tapsbear6-8 » 22 Jun 2014, 14:58

Original geschrieben von siri

@ emilyschmidt
es lief wohl dort im Tannenhof gerade nicht so gut.
Die mitarbeiter etwas gestresst.Termine sind ausgefallen .Mitarbeiter der Kindergruppen auf Fortbildung,so dass man die kids nur zu Anwendungszeiten abgeben konnte und zum Schluß war der Küchenchef noch im Urlaub.Wenn der da ist,dann ist das Essen echt super.
Ich war 2008 und 2010 im Tannenhof und es hat mir sehr gut gefallen.Das erste mal war meine Kleine erst 2 Jahre,da konnte ich mich auch nichts o erholen (ist halt mit so kleinen Kindern).
Letzte Jahr war ich in Münstertal,aber ich war etwas enttäuscht im Gegensatz zum Tannenhof.
Wann fährt den deine Freundin zum Haus münstertal?

Huhu, ich bin die Freundin von emilyschmidt und wir fahren am 17.12 ins Haus Münstertal. Also war es wegen personalmangel nicht so schön im tannenhof? Das ist natürlich doof aber kann ja immer mal passieren. Das mit der Kundenbetreuung ist natürlich übel wir haben genau deshalb die Häuser der ak-familienhilfe ausgesucht. Eben weil dort angegeben ist das auch Kinder während Krankheiten im zimmer betreut werden. Und auch weil man mal was mit dem Partner machen kann ohne Kinder. Sowas haben wir Zuhause nie deshalb wäre es dort schon schön wenn man mal was ohne Kinder machen kann

siri

Beitrag von siri » 22 Jun 2014, 18:34

Ja, ich denke auch,dass halt gerade einiges zusammen kam in der Zeit.Ich fand es beide mal im Tannenhof toll.Mitarbeiter,Kinderbetreuung,Essen war alles super.
Kinderbetreung war in Münstertal auch super.
Was zusammen unternehmen,das liegt dann halt dran wie eure Termine sind.
Hab ich aber auch dort von Paaren gehört,dass darauf Rücksicht genommen wurde.
Im Moment ist gerade ein Umbau in Münstertal,aber bis Dez. ist bestimmt alles fertig und schön.
1999 Zauberwald /Waldachtal
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg

Sweetcat81

hallo

Beitrag von Sweetcat81 » 23 Jun 2014, 16:11

Hallo,sorry im Moment hab ich viel zu tun,bin deswegen noch nicht dazu gekommen den Erfahrungsbericht zu schreiben,kommt aber ganz sicher noch.
Danke Siri schonmal vorweg für die Andeutung der Probleme,ich werd es nochmal ausführlich schreiben.

xulii

Re: Zurück vom Tannenhof ....nie wieder

Beitrag von xulii » 23 Apr 2025, 02:10

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten