Nu sind wir zurück aus Glowe!
-
Hallo Ulli
Schön das du wieder da bist.
Mir kamen die drei Wochen jetzt gar nicht so schnell vor. Wahrscheinlich, weil ich auch dich quasi gewartet habe. #D
Allerdings steht es bei mir jetzt in den Sternen, ob ich fahren kann. Morgen weiß ich eventl. mehr. 8-|
Schön das du wieder da bist.

Mir kamen die drei Wochen jetzt gar nicht so schnell vor. Wahrscheinlich, weil ich auch dich quasi gewartet habe. #D
Allerdings steht es bei mir jetzt in den Sternen, ob ich fahren kann. Morgen weiß ich eventl. mehr. 8-|
St. Walburg Plön 2003
Maria Meeresstern 2008
Ostseeklinik Königshörn 2013
Maria Meeresstern 2008
Ostseeklinik Königshörn 2013
RE:
Dann werde ich mal schnell die Daumen drücken für dich!!! :daumendrueck:Original geschrieben von jamaju
Hallo Ulli
Schön das du wieder da bist.![]()
- immerdabei
Herzlich Willkommen zuhause...
Da wir ja selbst im Mai nach Glowe fahren, hab ich doch immer wieder auf den Kalender geschaut...
Und ich muß sagen, die 3 Wochen gingen rum wie im Flug... Erschreckend!!!
Da muß man so lange Vorkurkollern und zack ist alles vorrüber.
Lass die schönen Eindrücke jetzt erst einmal sacken und ich wünsche Dir, dass Du lange von deiner Kur zehren kannst.
Da wir ja selbst im Mai nach Glowe fahren, hab ich doch immer wieder auf den Kalender geschaut...
Und ich muß sagen, die 3 Wochen gingen rum wie im Flug... Erschreckend!!!
Da muß man so lange Vorkurkollern und zack ist alles vorrüber.
Lass die schönen Eindrücke jetzt erst einmal sacken und ich wünsche Dir, dass Du lange von deiner Kur zehren kannst.
WIE.... schon zurück???
Ach du dickes Ei die Zeit scheint ja echt verflogen zu sein.... aber schön das du wieder hier bist und noch schöner das es einen tolle Zeit war!!
ich freu mich schon mal auf die Fotos und auf Pfingsten #D
Ach du dickes Ei die Zeit scheint ja echt verflogen zu sein.... aber schön das du wieder hier bist und noch schöner das es einen tolle Zeit war!!
ich freu mich schon mal auf die Fotos und auf Pfingsten #D
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
RE: RE:
Schön (**)Original geschrieben von Ulnau71
Eure Lampe strahlt jeden Abend in der Cafeteria!!! (**)
Ich hab meine kleine auch jeden Abend an.

Bei den Therapien für die Kinder hatte mein großer Bewegungsbad und das Marburger Konzentrationsprogramm. Viele Kinder hatten auch Musiktherapie.
Hallo , #D
auch ich staune das deine Kur schon um ist .
Schön das es dir gefallen hat. Meckerziegen muß man einfach ignorieren , sonst hat man selber nichts von der Kur. Hauptsache die Klinik war gut und du bist gesund und erholt zurück.
Viel Spaß beim wieder einleben und willkommen zurück im Alltag. Ach ja und denke dran , lass es ruhig angehen.
auch ich staune das deine Kur schon um ist .

Schön das es dir gefallen hat. Meckerziegen muß man einfach ignorieren , sonst hat man selber nichts von der Kur. Hauptsache die Klinik war gut und du bist gesund und erholt zurück.
Viel Spaß beim wieder einleben und willkommen zurück im Alltag. Ach ja und denke dran , lass es ruhig angehen.

Oh wow schon um die drei Wochen ?????
Die Zeit rennt aber auch so wahnsinnig.... habs ja selber jetzt gesehen.
Schön dass du eine schöne Zeit in Glowe hattest, ich hoffe du nimmst so lange wie es nur geht die Entspannung und Erholung mit in deinen Alltag.
Und was die Meckerziegen angeht- die hatte ich auch in der Kur und ich habe sie einfach gemieden....verstehe nicht warum manche Mamas meinen sie seien im 5 Sterne Hotel gelandet, aber es entpuppt sich als Kurklinik
Schade eigentlich nur dass die KK solchen Leuten eine Kur genehmigen, andere warten ewig oder müssen kämpfen, die hätten das viel mehr verdient.

Die Zeit rennt aber auch so wahnsinnig.... habs ja selber jetzt gesehen.
Schön dass du eine schöne Zeit in Glowe hattest, ich hoffe du nimmst so lange wie es nur geht die Entspannung und Erholung mit in deinen Alltag.
Und was die Meckerziegen angeht- die hatte ich auch in der Kur und ich habe sie einfach gemieden....verstehe nicht warum manche Mamas meinen sie seien im 5 Sterne Hotel gelandet, aber es entpuppt sich als Kurklinik

Schade eigentlich nur dass die KK solchen Leuten eine Kur genehmigen, andere warten ewig oder müssen kämpfen, die hätten das viel mehr verdient.