Zwischenbericht..Isolation :(
Du sollst dem Arzt die Worte in den Mund legen und an seinen Verstand appelieren... die Kur ist doch jetzt schon echt verpfuscht auf gut Deutsch.... sag ihm das so und bitte ihn, dass er auch für den Abbruch ist und es so in den Bericht schreibt. Dann telefonierst du nochmal mit der Kasse und sagst, dass du dich überhaupt nicht mehr auf die Kur einlassen kannst mit diesem verunglückten Start. Du kennst kaum Leute, hast verpasst, dich in Anwendungen einzuschreiben ect. du hast das Gefühl, dass alle schon lange an dir vorbeigezogen sind... (so ist es ja auch letztendllich...)
Und wenn dir bei beiden Gesprächen nach Weinen ist, dann tu das auch bitte. Es unterstreicht ja nur deine verzweifelte Lage momentan...
Und wenn dir bei beiden Gesprächen nach Weinen ist, dann tu das auch bitte. Es unterstreicht ja nur deine verzweifelte Lage momentan...
-
RE:
ja das kann ich mir vorstellen. aber darst du dann zu einem anderen zeitpunkt die kur fortsetzen?
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind
RE:
Das ist jetzt erstmal alles nebensächlich... dein Kind sollte jetzt erstmal gesund werden und dann startest du nochmal mit nem neuen Antrag durch. Wer weiß, wozu das gut war. Es hat immer alles einen Sinn, den man meistens erst hinterher begreift... ich wünsche euch eine gute Heimreise und lass den Kopf nicht hängen... du bekommst deine Kur schon noch und die wird dann umso schöner!!! x)Original geschrieben von Sanny_Sunhine
So,nun ist es offiziell.Um 13.30 uhr geht unser Zug Richtung Heimat.....irgendwie freu ich mich..irgendwie bin ich traurig das alles so in die Hose ging
![]()
Ich wünsche euch eine Gute Heimreise und deiner Tochter eine Gute Besserung . Das ist besser so so kann deine Tochter sich erstmal wieder Erholen und wenn bei ihr alles in Ordnung ist könnt ihr einen neue Kur machen . Die wird dann bestimmt viel Besser wie die jetztige Kur.
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau
Du darfst schon...
ein wenig traurig sein,Original geschrieben von Sanny_Sunhine
So,nun ist es offiziell.Um 13.30 uhr geht unser Zug Richtung Heimat.....irgendwie freu ich mich..irgendwie bin ich traurig das alles so in die Hose ging
![]()
aber werdet erst einmal wieder gesund
und dann kann ja gegebenenfalls
ein weiterer Anlauf gestartet werden.
Eine gute heimreise wünsche ich euch.
Liebe Grüße
MonaFox
Kein Mensch ist perfekt aber jeder auf seine Weise EINZIGARTIG!
MonaFox
Kein Mensch ist perfekt aber jeder auf seine Weise EINZIGARTIG!
Danke ihr lieben.Nun kann ich mich ja endlich wieder melden*g*
Also wir sind gut angekommen und Mausi gehts schon viel besser..heute ging essen ohne Aua endlich wieder #D
Wegen einer Wiederholung muss ich mir keine Sorgen machen, darf wieder los sobald die kurze gesund is quasi..
Naja,wenn wir denn noch nen schönen Restplatz ergattern 
Also wir sind gut angekommen und Mausi gehts schon viel besser..heute ging essen ohne Aua endlich wieder #D
Wegen einer Wiederholung muss ich mir keine Sorgen machen, darf wieder los sobald die kurze gesund is quasi..