leider vorzeitig zurück aus haus norderheide/bordelum

pinnau06

leider vorzeitig zurück aus haus norderheide/bordelum

Beitrag von pinnau06 » 16 Mai 2012, 19:31

hallo,
leider sind wir vorzeitig zurück-das schicksal wollte es nicht gut mit uns meinen. ( die klinik und alles was dazu gehört waren klasse-mehr dazu in meinem erfahrungsbericht) erst mussten wir unsere tochter in eine andere betreuungsgruppe geben (dauerte fast 1,5 Wochen)- weil festgestellt wurde nicht alle frühchen hängen hinterher:):) und dann war sie 2 tg in der betreuung und dann wurde sie richtig krank (grippe mit sehr hohem fieber, verschlechtern ihrer chron. spastischen bronchities und dann noch eine hoch ansteckende bindehaut entzündung) Behandlung vom Arzt vor ort (neben medis) 2-3 Tage keinen Kontakt zu anderen Kindern min 5-7 Tage nicht in die Betreuung....leider war die einzelbetreuung ausgebucht wg scharlach und magen-darm im haupthaus...
das setzt mit alles sehr zu bis zu diesem zeitpunkt hatte ich nur sehr wenige anwendungen aufgrund der o.g. gründe (1x lymphdrainagee, 1 Massage-musste aber diese abbrechen wg abholung kind wg krankheit, 1x wassergym-musste ich wg der athrose abbrecen (wurdef vom Plan genommen) und ich war einmal bei der psychologin) dadurch verschlechtete sich mein physiologischer Zustand und dadurch natürlich auch meine Psyche....so wurde gemeinsam besprochen diesen Kurdurchgang aus med-Gründen und aus Psychosozialen Gründen abzubrechen und nächstes jahr zu wiederholen-dies sagte mir die kk auch schon zu,,,,,,,ich bin sehr traurig.... :heul:

kruemelchen77

Beitrag von kruemelchen77 » 16 Mai 2012, 19:44

Das tut mir leid für Euch!

C-Tine
Beiträge: 135
Registriert: 29 Jun 2006, 19:15

Beitrag von C-Tine » 16 Mai 2012, 19:50

Oh, das tut mir sehr Leid für euch. Ich hoffe und drücke ganz fest die Daumen, dass es mit einer zeitnahen Wiederholung klappt! Warum denn erst im nächsten Jahr?
Kommt erst mal in Ruhe zu Hause an und werdet wieder gesund.

Alles Gute!
C-Tine
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. -Charles Chaplin-

Benutzeravatar
Misaya
Beiträge: 4456
Registriert: 14 Mär 2010, 14:15

Beitrag von Misaya » 16 Mai 2012, 19:51

Das tut mir leid :( wünsche gute Besserung !
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

Fotografin

Beitrag von Fotografin » 16 Mai 2012, 19:59

Das tut mir leid fur dich... Und gute Besserung!

Nächstes mal läuft bestimmt alles besser!

kaffeetante

Beitrag von kaffeetante » 16 Mai 2012, 20:11

oh nein, das tut mir sehr leid für euch. Wünsche gute Besserung!

luna
Beiträge: 167
Registriert: 08 Dez 2011, 21:50

Beitrag von luna » 16 Mai 2012, 20:16

Hallo,

das tut mir sehr leid für euch und wünsche gute Besserung!

nifyja
Beiträge: 671
Registriert: 15 Okt 2010, 11:06

Beitrag von nifyja » 16 Mai 2012, 23:28

Das tut mir leid. :umarmung:

:daumendrueck: das es euch bald wieder besser geht

und ihr eure neue Kur von Anfang bis Ende genießen könnt.

Benutzeravatar
Cara_Mama
Beiträge: 768
Registriert: 29 Jun 2008, 10:04

Beitrag von Cara_Mama » 17 Mai 2012, 08:15

Oh, das tut mir leid, werdet schnell gesund und hoffentlich beim nächsten Mal eine Kur ohne Krankheiten!! :daumendrueck:
Liebe Grüße
Conny

MuKiKur Rerik 2008, Jonsdorf 2012, Langeoog Oktober 2016

uetli

Beitrag von uetli » 17 Mai 2012, 19:37

Och tut mir leid für euch :taetschel:
liebe grüße ute

Antworten