Zurück aus Friedrichskoog nie wieder

Antworten
Moppelbaer
Beiträge: 158
Registriert: 08 Aug 2006, 16:49

Zurück aus Friedrichskoog nie wieder

Beitrag von Moppelbaer » 28 Jul 2012, 17:01

Bin seit Mittwoch wieder aus Friedrichskoog leider war es für mich der totale Reinfall.Ich war 2 'Wochen in der Zeit krank Erkältung starken HUsten Nasehnnebenhöhlen entzündung. Es wurde an mir nur herumprobiert mit irgendwelchen Medikamenten. Bis am letzten Sonntag man mir entlich Antipiotika gab und es etwas besser wurde. Die Klinik selber ist mir zu gro0 zbd zu laut. Das Mittagessen ist nie gewürzst und kleiner als eine Kinderportion. Die Suppen und sogar der Nachtisch schmeckte fast immer nicht. Da ich schon in 6 anderen Kliniken war weiss ich das man anders kocht aber nicht so.Die Klinik ist auch nur etwas für Kinder zwischen 3 und 11 Jahren. Fahrt bitte nicht mit älteren die langweilen sich den ganzen Tag.Der Hammer ist aber das ich nur 10 Anwendungen in der Zeit hatte. von ca.40 und fast nur im Bett lag., und die Ärztin mich fragte ob ich mich erholt habe. Jetzt werde ich meiner Krankenkasse erstmal die Behandlungspläne die ich mir kopiert habe vorlegen, da ich gerne eine Wiederholungskur machen möchte.
so jetzt erhole ich mich erstmal und schreibe dann einen Erfahrungsbericht.
L.g. Edith

nifyja
Beiträge: 671
Registriert: 15 Okt 2010, 11:06

Beitrag von nifyja » 28 Jul 2012, 19:24

Hallo,

erstmal wieder willkommen zurück auch wenn es dir nicht so toll ergangen ist. :laola:
Erhol dich gut von deiner Erkältung.
Vielleicht hängt alles so ein bisschen damit zusammen, das es ein Reinfall war.

Benutzeravatar
Bella.M.M.G.
Beiträge: 1827
Registriert: 15 Jan 2010, 11:30

Beitrag von Bella.M.M.G. » 29 Jul 2012, 06:31

Hallo und Willkommen zurück!

Und es ist ´Schade das deine Kur so verlaufen ist. :(
Bild
------------
Muki 2010, Mai: Schloss Neuhaus, empfehlenswert
Muki 2014, Dezember: Klinik Schwabenland, immer wieder gerne: einfach Top

cosma1412

Beitrag von cosma1412 » 29 Jul 2012, 07:40

Tut mir leid dass das so für dich ausging. Andererseits aber gut dass dir Klinik so verantwortungsbewusst mit der Abgabe von antibiose umgeht.

Gute Besserung dir und viel Glück für den neuen Antrag.

xena
Beiträge: 211
Registriert: 17 Mai 2012, 20:09

Beitrag von xena » 29 Jul 2012, 16:02

eine gute Besserung wünsche ich dir.
ich war selber vor 2 Jahren dort mit nem 1 1/2 Jährigen kleinen Mann.
Er als auch ich sind dort krank geworden. Er Mittelohr u ich Mandel. Ich fand für uns die medizinische Versorgung gut, Antibiose wurde bei meinem kleinen nach nur kurzem Zuwarten gegeben u mir direkt.
Es gab natürlich auch bei uns andere fälle. Kind mit Fieberkrampf die typischen Magen-Darm-Geschichten etc. Davon blieben wir zum Glück verschont.
Essen war, sagen wir ok. Kenne aber keine anderen Kliniken nur Krankenhausessen u das kam dem gleich.
Was das Programm für größere angeht u auch die Lautstärke da denke ich ist die Klinik wirklich nicht so dolle.
Ebenso würde ich auch sagen, dass man dort erst mit nem Kigakind hinsollte. Das sollte dort aber Spaß haben. Ohne Erkrankung war es für uns ein Erholungsort trotz üblem Wetter. Dennoch würde ich da mir die Indikationen dort nicht passen nächstes mal ne andere Klinik wählen.

Ich denke einer Wiederholung steht nichts im Wege, wenn du alles in der Hand hast.
Kurier dich (klingt blöd nach ner Kur, gell?) aus und dann viel Glück für den neuen Antrag.

Lg

xena

Moppelbaer
Beiträge: 158
Registriert: 08 Aug 2006, 16:49

Beitrag von Moppelbaer » 30 Jul 2012, 16:33

Erst mal danke für eure Antworten. Ich war heute bei der Krankenkasse
sie sind nicht gegen eine Wiederholungskur nur ich muss wieder alle Artzlichen Ateste bringen. Dann muss ich noch eine Klinik finden über Weihnachten mit Mann(als Begleitung)meinen 15 Jährigen Sohn und Lina 4 Jahre altWenn einer eine Idee hat am besten in den Bergen.

L.g. Edith

xena
Beiträge: 211
Registriert: 17 Mai 2012, 20:09

Beitrag von xena » 30 Jul 2012, 17:10

Das hört sich doch schonmal gut an, dass die KK erstmal mitzuspielen scheint. Einen Kliniktipp kann ich dir leider nicht geben.
Alles Gute!

xena

Doreen80

Beitrag von Doreen80 » 05 Jun 2013, 14:13

Ui, das klingt ja nicht so toll!

Ich fahr im September dort hin, und freu mich eigentlich sehr. Schon alleine wegen der Auszeit von der Arbeit :)

Vielleicht haben die inzwischen was am Essen gemacht, hoffe ich.

Und meine Kids (3 und 6) sind hoffentlich gut versorgt.

Hat es inzwischen mit der Wiederholungskur geklappt??

LG Doreen

Antworten