Wieder da aus Lechbruck am See ( Nicht gut gelaufen)

Antworten
Malou22

Wieder da aus Lechbruck am See ( Nicht gut gelaufen)

Beitrag von Malou22 » 10 Aug 2012, 19:51

Hallo, wir sind wieder da... und nur bedingt gut erholt. Ich wurde leider am 2ten Tag an meinem Knie mit einer Ionphorese verbrannt. Ich konnte 1,5 Wochen nur schlecht laufen und die Verbrennung ist bis heute nicht verheiltet. Es ist ein schwarzes großes Loch!! Habe am Montag einen Termin beim Arzt. Meine Krankenkasse ist auch informiert! Wegen Schadensersatzansprüche!
Werde noch einen ausführlichen Erfahrungsbericht schreiben

LG
Sanne

kleine_mama
Beiträge: 781
Registriert: 14 Mai 2007, 10:29

Beitrag von kleine_mama » 10 Aug 2012, 20:09

Ui, das hört sich aber schon schmerzhaft an.Konntest du denn überhaupt noch was anderes an Anwendungen mitmachen ?
Das tut mir echt leid,sowas hab ich auch noch nie gehört......................

fetzi1979

Beitrag von fetzi1979 » 10 Aug 2012, 20:12

ohje das hört sich ja echt übel an , hoffe dir geht es bald besser und du kannst vielleicht noch mal eine neue kur machen die dir dann auch die verdiente erholung bringt ich würde es auf jedenfall versuchen . drück dir die daumen das der doc mo gute nachrichten für dich hat !

gute besserung

Malou22

Beitrag von Malou22 » 10 Aug 2012, 20:15

Nicht viel nur Massagen usw. Wir hatten eine Schwerpunktkur ADS/ADHS
Ich musste mir auch anhören das ich meinen Sohn doopen würde wegen den Medi! Tolle Kur sage ich nur!

fetzi1979

Beitrag von fetzi1979 » 10 Aug 2012, 20:20

super erst verbrennen sie dich da dann meckern sie nur rum , ich glaub ich hätte mich da schon mit der kk in verbindung gesetzt um abzubrechen und eine andere kur zu machen , die kur soll uns doch helfen und nicht verurteilen und es gibt halt kinder die ohne medis nicht zurecht kommen und wenn das eine ads/adhs klinik ist sollte sie das auch wissen , finde ich zumindestens so !

Malou22

Beitrag von Malou22 » 10 Aug 2012, 20:24

Ja, sehr ich genau so! Und das in nur 2 Stunden wo mein Arzt ein halbes Jahr brauchte! Arvid ist Hochbegabt und dieses haben sie auch bemängelt. Sorry verstehe ich nicht! Ein anders Mädchen hätte auch kein ADHS! Die Mutter war auch sehr begeistert!
Als wenn wir es nicht schon schwer genug haben mit dieser Entscheidung!

LG

fetzi1979

Beitrag von fetzi1979 » 10 Aug 2012, 20:37

echt super klinik muß ich sagen 2 stunden um festzustellen ob ein kind krank ist oder nicht klasse , da frag ich mich warum ich so lange mit meiner großen immer zum doc mußte und einige test über mehrer tage machen mußten und dann auch noch 4 wochen in köln uniklinik aufgenommen worden sind um den umgang mit ads kindern zu erlernen wenn es doch so schnell und einfach geht :kopfanwand: !!! sorry konnte ich mir nicht verkneifen :D

Malou22

Update

Beitrag von Malou22 » 31 Dez 2012, 22:43

So, nun sind einige Wochen vergangen. Nun´hat sich die Betriebshaftpflicht bei meiner Anwältin gemeldet und es wird alles jetzt über diese abgewickelt. Das Knie ist immer noch verbrannt hats sich jetzt Nabengewebe gebildet.

Wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2013

florali

Beitrag von florali » 01 Jan 2013, 16:37

Dir auch ein schönes neues Jahr!

Hoffe das Deine Anwältin etwas bewirken kann.

LG

Antworten