Wieder daheim !! Plön war schön!!!!

Antworten
alegria

Wieder daheim !! Plön war schön!!!!

Beitrag von alegria » 30 Aug 2012, 21:42

Seit dem 29.8. sind meine Töchter und ich aus dem kl. St.Walburg in Plön (Schleswig- Holsteinische Schweiz) wieder da.
Die Kur war wunderbar. Dieses kleine Caritas-Haus kann ich weiterempfehlen. Alle meine (eher gering angesetzten) Erwartungen haben sich erfüllt, besonders auch die Befürchtungen betreffs der Kinderbetreuung meiner 2-jährigen Tochter. Alles supi.
Ich bemühe mich......bald einen Erfahrungsbericht einzustellen..... 8-|

Ganz liebe Grüsse Alegria

Benutzeravatar
Ulnau71
Beiträge: 4151
Registriert: 02 Mär 2009, 16:16

Beitrag von Ulnau71 » 31 Aug 2012, 07:24

Schön, das es dir so gut gefallen hat... freue mich immer für die anderen mit, wenn die Kur gut gelaufen ist und man zufrieden nach Hause kommt... #D
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

Benutzeravatar
jamaju
Beiträge: 1000
Registriert: 22 Jan 2009, 08:53

Beitrag von jamaju » 31 Aug 2012, 09:33

Willkommen zurück.
Freut mich sehr, das es dir dort auch so gut gefallen hat.
Bin ganz gespannt auf deinen Erfahrungsbericht, dann kann ich das mal mit meiner Kur vor fast 11 Jahren vergleichen. Was sich dort alles verändert hat oder auch nicht. :-)
St. Walburg Plön 2003
Maria Meeresstern 2008
Ostseeklinik Königshörn 2013

fetzi1979

Beitrag von fetzi1979 » 31 Aug 2012, 17:12

willkommen zurück freut mich das es dir gefallen hat !
komm langsam zuhause an damit du lange was davon hast ;)

alegria

Beitrag von alegria » 31 Aug 2012, 22:38

Dankeschöön Euch. Werde mich bemühen, was den Bericht angeht, zumal es ja leider gar keinen für das Kurhaus gibt :( !!!!!
Aber, dazu muss Zeit und Lust dasein......Aber mein kleiner Quälgeist (sorry.....) geht ja ab Dienstag in die Eingewöhnung in den Kiga :) (**) #D

Dringend nötig......merke schon wieder....meinen Rücken.....

Alegria

qumaira

Beitrag von qumaira » 03 Apr 2013, 14:41

Hallo alegria,

ich freue mich sehr, dass du so gute Erfahrungen in Plön gemacht hast, denn ich werde im September voraussichtlich auch dorthin fahren! :) Aber es gibt immer noch keine Erfahrungsberichte für dieses Haus )x Bitte, bitte, schreib doch noch was dazu, ich bin so neugierig ...

VG
qumaira

Benutzeravatar
KaAnCh
Beiträge: 3087
Registriert: 25 Okt 2011, 13:48

Beitrag von KaAnCh » 04 Apr 2013, 20:00

Willkommen zurück :)
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

dorox

Plön - ich auch!

Beitrag von dorox » 19 Jan 2014, 20:11

Huhu,
weiß nicht, ob Du noch diese Seite liest, aber ich habe mich auch für St. Walburga in Plön entschieden! Und freue mich schon sehr! Kannst Du noch aus Deiner Erinnerung etwas berichten? Würde mich freuen!!!
Liebe GRüße, Doreen!

Antworten