schon 12 Tage zurück aus Norddeich (Haus am Deich)

Antworten
Michi

schon 12 Tage zurück aus Norddeich (Haus am Deich)

Beitrag von Michi » 11 Sep 2012, 08:04

Ach, ja! Nun sind es schon 12 Tage , die wir wieder zu Hause sind. )x

Die Kur im haus am Deich in Norddeich war SUPER! Wir hatten die drei Wochen ein super Sommerwetter! :D :D
Das Haus ist schön und die Lage echt toll. Direkt am Deich halt! :) :) :)

Ich schreibe noch einen Erfahrungsbericht und werde dabei sicher in den schönen Erinnerungen schwelgen.... (**)
Michi x)

Benutzeravatar
Ulnau71
Beiträge: 4151
Registriert: 02 Mär 2009, 16:16

Beitrag von Ulnau71 » 11 Sep 2012, 15:53

Schön, dass es dir so gut gefallen hat... die Idee mit dem Erfahrungsbericht ist gut, auch wenn man dafür ja etwas Zeit benötigt. Aber davon lebt ja schließlich dieses Forum. #D
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

WildeKerleMama

Beitrag von WildeKerleMama » 11 Sep 2012, 21:34

Na, da feu ich mich schon mal auf deinen Bericht ... wir fahren am 10.10. dorthin ;)

Bufo3010

Beitrag von Bufo3010 » 25 Sep 2012, 09:08

Schön das es Euch gefallen hat, war 2010 dort , Mitte Mai , Anfang Juni, super Haus, wunderschöne Lage und zum Glück Traumwetter!!! Immer wieder, haben uns super erholt, und noch lange davon gezerrt!!!! L g Birgit #D

Susi78

Beitrag von Susi78 » 02 Okt 2012, 17:42

Wir sind seit 2 Wochen hier 8-) Mit dem Wetter haben wir Glück. Schließlich ist es ja schon Oktober. . . Bin hier auch sehr zufrieden, bis auf ein paar Kleinigkeiten,aber das hat jeder. Wir genießen die Restliche Zeit. Und ich nehme ganz viel mit was man hier lernt !!!!

Sandra.S

Beitrag von Sandra.S » 04 Nov 2012, 13:24

ich würd dort sofort wieder kuren #D

Antworten