Eine herrliche Zeit in Wustrow

Chilibunny

Eine herrliche Zeit in Wustrow

Beitrag von Chilibunny » 21 Sep 2012, 19:23

Huhu Mädels,

bin seit Mittwoch wieder zurück aus Wustrow (Fischland).
Es waren herrliche 3 Wochen und ich bin echt gut erholt.
Das Wetter hat gut mitgespielt, wir hatten nur 3 Regentage an denen man garnicht an den Strand konnte. Ansonsten waren wir jeden Tag am Strand und die meiste Zeit hatten wir sogar Sonne. Ich war 3 mal in der Ostsee schwimmen mit meinen Kindern und braun sind wir auch noch geworden. :-)

Die Klinik war für mich der Himmel auf Erden. 8-) Wenn man nicht mit zu hohen Erwartungen hinfährt wird man auch nicht enttäuscht.
Meine beiden Mädels haben sich in der Kinderbetreuung super wohl gefühlt, vom ersten Tag an. Vor allem in der Möwengruppe war die Betreuung sehr liebevoll.
Am letzten Tag dort hat mich noch ein Magen-Darm niedergestreckt. Ich hab den ganzen Tag ganz herzlich umsorgt vom Klinikteam verbracht. Die Kinder hab ich den ganzen Tag nicht gesehn, die haben in der Betreuung zu Mittag gegessen (für solche Fälle machen die das) und zum Abendessen haben sie mir die Kinder dann ins Zimmer gebracht, mitsamt einem rießen Tablett voll mit Abendessen. :D

Es war wundervoll, ein Erfahrungsbericht folgt noch.

LG, Jasmin

alegria

Beitrag von alegria » 21 Sep 2012, 21:53

Ach schööön!!! x)
Erhalte dir die Erholung. Schalt einen Gang zurück (falls du überhaupt schon geschaltet hast....) Ich bin seit 3 Wochen wieder da und hab immernoch ein Gefühl das alles besser ist. Fein.

Liebe Grüsse, Alegria

Benutzeravatar
vivvinatti
Beiträge: 2087
Registriert: 05 Mai 2008, 12:52

Beitrag von vivvinatti » 22 Sep 2012, 09:35

Wilkommen zurück :)
Das liest sich ja richig schön....so sollte es immer sein*hach*.....
lass dir Zeit mit dem Ankommen zu Hause,damit du ganz lange an deinem Wohlgefühl festhalten kannst!!!
Liebe Grüße von Annette *alter Hase*

MiniMopsMama
Beiträge: 54
Registriert: 24 Mär 2012, 20:57

Beitrag von MiniMopsMama » 25 Sep 2012, 13:06

Oh, das hört sich gut an, fahre vom 21.11.-12.12. mit meinem dreijährigen Sohn dort hin. Bin schon gespannt, auf Deinen Erfahrungsbericht....
Hoffe, dass wir auch eine tolle Zeit dort haben...

Benutzeravatar
sterntaler71
Beiträge: 1454
Registriert: 30 Jun 2011, 09:45

Beitrag von sterntaler71 » 25 Sep 2012, 14:50

Hach, wenn das kein voller Erfolg war. Schön, dass es euch so gut gefallen hat. Ich hoffe, ihr könnt noch recht lange davon zehren :-)
_______________________________
Liebe Grüße von Gabi

Chilibunny

Beitrag von Chilibunny » 25 Sep 2012, 16:39

Erfahrungsbericht ist übrigens drin :D

Benutzeravatar
diana1973
Beiträge: 466
Registriert: 12 Mär 2008, 11:29

Beitrag von diana1973 » 26 Sep 2012, 08:26

Herzlich Willkommen zurück und schön, dass es Dir so gut gefallen hat.
Liebe Grüße

Diana


2008 Mutterkind-Kur in Baabe/Rügen
2013 Mutterkind-Kur in Scheidegg/Allgäu

frechdachs
Beiträge: 1277
Registriert: 03 Jun 2008, 10:30

Beitrag von frechdachs » 26 Sep 2012, 09:50

Bild

und das die Kur ein voller Erfolg war - die Erholung hält hoffentlich lange an.

ficlda

Beitrag von ficlda » 15 Jul 2013, 17:40

Ich kann es auch kaum abwarten ...

man liest ja schon auch so einiges negatives ...

das essen kann ich ja ab, weiss das es kein "Hotel" ist ...

aber die Größe macht mir schon ein bisse Bedenken.
aber wahrscheinlich hast du recht, man darf nicht mit zu hohen Erwartungen ran gehen....

Chilibunny

Beitrag von Chilibunny » 19 Jul 2013, 10:32

Man liest über wirklich ALLES negative Sachen. Fängt ja schon bei Produktbewertungen über einen Staubsauger an. Was dem einen gefällt sagt dem anderen garnicht zu.
Ich find Pizza toll, andere essen lieber Nudeln....

So ist das hier auch. Man darf nicht zu viel auf Erfahrungsberichte geben, man muss es sich selbst ansehn.
Ich persönlich fand das Essen wirklich gut, es gibt eine ordentliche Auswahl und es ist ausreichend da. Zum Abendessen würde ich nicht zu spät hingehn weil es da oft zu Beginn noch Früchte oder sowas gibt was dann später nicht mehr aufgefüllt wird weils alle ist.
Ganz ehrlich, wer ganz normales Essen gewohnt ist wird dort nicht verhungern.

Und die Größe der Klinik ist halb so wild weil sich das Gebäude etwas aufteilt und nach hinten streckt. Dadurch wird alles etwas auseinander gezogen. Es gibt Kliniken die gebaut sind wie ein "Block", das find ich viel schlimmer. Ich hab von der Größe der Klinik kaum etwas bemerkt.

Außerdem ist man ausserhalb der Anwendungen sowieso ganz viel draußen würde ich behaupten. Und die Umgebung ist einfach genial!

Freu dich drauf. Es wird toll :-)

Antworten