Wir sind wieder da, schön wars in Grünhain!!!

Antworten
DoreenHa

Wir sind wieder da, schön wars in Grünhain!!!

Beitrag von DoreenHa » 09 Okt 2012, 16:21

Hallo, nun sind wir schon 3 Wochen wieder zu Hause, körperlich bin ich angekommen, aber mental noch nicht vor Ort.

Es war wunderschön im Erzgebirge, die Klinik ein tolles Haus, wo die Herzlichkeit wohnt und sich alle sehr viel Mühe geben und so ist es auch angekommen. x)

Wir haben tolle Leute kennengelernt und Freundschaften geschlossen und es waren 3 sehr intensive Wochen, die viel in unserem Leben bewirkt haben.

Ein Erfahrungsbericht folgt, wenn ich die Zeit dazu finde.

Benutzeravatar
diana1973
Beiträge: 466
Registriert: 12 Mär 2008, 11:29

Beitrag von diana1973 » 16 Okt 2012, 20:41

Herzlich Willkommen zurück und schön, dass es Euch so gut gefallen hat.

Dann findet Euch mal schön langsam in den Alltag ein, damit der Kurerfolg lang anhält.
Liebe Grüße

Diana


2008 Mutterkind-Kur in Baabe/Rügen
2013 Mutterkind-Kur in Scheidegg/Allgäu

Benutzeravatar
vivvinatti
Beiträge: 2087
Registriert: 05 Mai 2008, 12:52

Beitrag von vivvinatti » 16 Okt 2012, 20:46

Willkommen zurück :)
schön das es dir so gut gefallen hat....lass dir ganz viel Zeit mit dem Ankommen zu Hause,damit du dein Wohlgefühl lange festhalten kannst 8-)
Liebe Grüße von Annette *alter Hase*

Antworten