Wir sind wieder da!

Benutzeravatar
st-peter
Beiträge: 2707
Registriert: 26 Feb 2008, 20:20

Wir sind wieder da!

Beitrag von st-peter » 18 Okt 2012, 16:46

Nach vier Wochen Auszeit sind wir gut erholt und gestärkt wieder da. Da es in Kühlungsborn sooooo schön ist, haben wir gleich noch eine Woche Urlaub dran gehängt. (**)

Die Kur im Strandpark war anders als vor vier Jahren, aber mindestens genau so schön. :)

Eure Kurgrüße habe ich eben erst gelesen...tausend Dank. :) Leider haben sie mich nicht in der Kurklinik erreicht. )x
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

Benutzeravatar
Misaya
Beiträge: 4456
Registriert: 14 Mär 2010, 14:15

Beitrag von Misaya » 18 Okt 2012, 18:14

Hallo Astrid und willkommen zurück.

Schön das es Dir wieder so gut gefallen hat.
Lass schön langsam gehen, dann hält das Feeling noch an 8-) .
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

Benutzeravatar
lisa-maria
Beiträge: 1007
Registriert: 21 Apr 2008, 18:56

Beitrag von lisa-maria » 18 Okt 2012, 18:30

Liebe Astrid,

willkommen zurück. Schön dass Ihr Euch so gut erholen und den Urlaub danach genießen konntet. ;)
LG Sandra

Bild

Benutzeravatar
esterhasi
Beiträge: 11285
Registriert: 02 Aug 2005, 08:34

Beitrag von esterhasi » 18 Okt 2012, 20:07

WIE... schon rum??

Man, man die Zeit vergeht soooooooooo schnell, aber gut zu hören, dass es gut war und ihr euch erholen konntet!!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Benutzeravatar
Prana
Beiträge: 4676
Registriert: 19 Nov 2005, 20:00

Beitrag von Prana » 18 Okt 2012, 22:27

Schön, dass Du wieder da bist. Ich habe vorgestern noch an Dich gedacht. Ich fahre nächste Woche für einen Tag nach St. Peter Ording....Mir persönlich gefällt der Ort nicht ganz so gut, aber ich werde viele Fotos machen und vielleicht zeigt SPO sich ja mal von seiner besten Seite.

Benutzeravatar
hasi1969
Beiträge: 3277
Registriert: 13 Nov 2006, 12:25

Beitrag von hasi1969 » 19 Okt 2012, 06:09

du bist schon wieder da????
hey bist du nciht erst vorige woche ´losgefahren,
boah so shcnell vergeht die zeit

willkommne daheim und lass es nun lanngsam angehen
Bild

Mai 2001 Rerik
Juli2005 Ostseeklinik Kühlungsborn
September 2010 IFA Kurheim Kölpinsee
Februar 2011 Helios Klinik Diez - nie wieder
April 2013 SGW Pelzerhaken
Februar 2016 SGW Pelzerhaken

tinau.Scotty
Beiträge: 320
Registriert: 04 Jan 2007, 21:00

Beitrag von tinau.Scotty » 20 Okt 2012, 10:51

Schön zu lesen,dass ihr euch gut erholt habt.

Die Idee mit der 1 Woche Urlaub hinten dran ist ja super.

Ja Kühlungsborn ist toll.Da könnte man glatt gaaaannnzzz lange Urlaub machen #D

Meeresbewohner

RE: Wir sind wieder da!

Beitrag von Meeresbewohner » 21 Okt 2012, 12:38

Hallo,

schön das es dir wieder gefallen hat im Strandpark. Was war denn anders als beim letzten mal? Wir sind ja in 2 Monaten schon dort und sind natürlich sehr gespannt und aufgeregt, schreibst du einen Erfahrungsbericht? ich würde mich freuen :-)

Benutzeravatar
vivvinatti
Beiträge: 2087
Registriert: 05 Mai 2008, 12:52

Beitrag von vivvinatti » 21 Okt 2012, 15:04

Willkommen zurück Astrid :) schön,das es dir gut gefallen hat und ihr eine schöne Zeit hattet!!!
Liebe Grüße von Annette *alter Hase*

Benutzeravatar
ditze04
Beiträge: 2124
Registriert: 16 Mär 2008, 13:52

Beitrag von ditze04 » 21 Okt 2012, 16:14

Also ich hätte mich jetzt schon gewundert wenn "nur" die Kur schon rum wäre aber das sogar noch eine angehängte Urlaubswoche schon rum ist kann ich garnicht fassen :-o
Na Hauptsache ihr habt euch gut erholt und neue Kraft für den Alltag gesammelt.
Herzlich willkommen zurück.
LG
ditze04

Antworten