Auch wieder hier

Antworten
annabell
Beiträge: 230
Registriert: 20 Feb 2008, 10:04

Auch wieder hier

Beitrag von annabell » 27 Okt 2012, 15:12

Leider mussten wir gestern nach drei recht erholsamen Wochen unsere Trauminsel Pellworm verlassen.Wie immer gab es Tränen auf der Fähre. :(

Die Kur haben wir mit gemischten Gefühlen erlebt.Leider waren vieeeeel Angestellte im Urlaub und somit war überall zu spüren das Notbesetzung war.Die Klinik ist sehr hellhörig und die Kinderbetreuung hat bei uns eine sehr negative Bewertung bekommen.Teilweise mit 30 Kindern in einem kleinem Gruppenraum mit nur einer Erzieherin die null Bock auf Outdoor Aktivitäten hatte.Jetzt aber schluss mit meckern denn ansonsten haben wir viel in der Zeit unternommen und einiges erlebt.Der Koch hat uns super verwöhnt.Die Diätassistentin die gleichzeitig auch Bademeisterin ist hat uns viele tolle Tipps mit auf den Weg gegeben und nette Gespräche geführt.Und das Pellw Welle(Schwimmbad) mit Verbindungsgang war einfach nur super.

Das Kurhaus würde ich keinem mit kleinen Kindern unter 5 empfehlen.Und auch Müttern mit besonderen Kindern nur bedingt.

So,nun auf in den Alltag ohne dabei die Ruhe der Insel zu vergessen :)

Fotografin

Beitrag von Fotografin » 27 Okt 2012, 18:29

Ohha... das mit der fehlenden Betreuung habe ich in Schuppenhörnle auch erlebt. Ist einfach doof wenn nichts geht und das Haus sich nicht um Ersatz kümmert.

Trotzdem... nimm ganz viel Erholung mit in den Alltag!

Antworten