glowe........wir sind auch wieder da....

Benutzeravatar
jamaju
Beiträge: 1000
Registriert: 22 Jan 2009, 08:53

Beitrag von jamaju » 30 Okt 2012, 14:19

Hallo Peggy
Schön das du wieder da bist. :)
Ich hoffe du konntest, trotz der Trauer viel aus der Kur mitbringen.
Es war bestimmt nicht einfach, mal abzuschalten, wenn man in Gedanken wo anders ist. :umarmung:
St. Walburg Plön 2003
Maria Meeresstern 2008
Ostseeklinik Königshörn 2013

alvaol
Beiträge: 1121
Registriert: 09 Mai 2008, 19:43

Beitrag von alvaol » 30 Okt 2012, 18:17

Ach Kleene..... :taetschel:

Wenigstens konntest Du ein bissel entspannen und hast nette Mädels kennengelernt.
Das nächste Mal fahren wir aber auf jeden Fall zusammen!
Du mit Ida und ich mit Janne.

Ist nicht einfach alles.

Freu Dich schonmal auf dem 9.6.13 !!! :tanz:

Benutzeravatar
rela
Beiträge: 1458
Registriert: 15 Aug 2007, 09:01

Beitrag von rela » 30 Okt 2012, 18:24

Ach peggy schön das Du Dich trotz alledem etwas erholen konntest.
Und was Ida betrifft, wird es zwar in der nächsten Zeit noch etwas stressig sein.
Aber bestimmt hat Sie sich auch bald wieder eingewöhnt. Ist ja nicht nur viel für dich gewesen in der letzten Zeit sonder auch für die kleine .

Schicke Dir mal ganz liebe grüße und Kraft.
Bild

Benutzeravatar
leuchtturm66
Beiträge: 1981
Registriert: 11 Dez 2007, 08:27

Beitrag von leuchtturm66 » 30 Okt 2012, 21:54

Schön, dass du wieder da bist!! (**)

Es ist schade, dass du deine Kur durch den Verlust nicht wirklich genießen konntest, denn sicher hättest du das gebraucht. Andererseits hattest du die Zeit, in Ruhe zu trauern, das halte ich für wichtig und vielleicht bist da mit schon ein ganzes Stück weiter, als du ohne Kur gewesen wärst... :umarmung:

Ich drücke dich mal ganz feste und wünsche dir viel Kraft. Kinder sind sehr zäh und ich bin mir sicher, dass deine kleine Ida bald wieder die Alte ist und du eine Sorge weniger hast.
Bild

ELCHfuzzi
Beiträge: 1577
Registriert: 03 Okt 2012, 14:43

Beitrag von ELCHfuzzi » 31 Okt 2012, 14:56

Hallo Peggy ..... erst einmal (**) lich Willkommen wieder Daheim !

Ich weiß es aus eigener Erfahrung, dass gerade Kinder viel mehr von den Dingen drumherum mitbekommen als man meint. Es braucht seine Zeit, aber wird sich wieder normalisieren.

Ich wünsche dir alles Liebe und versuche immer wieder kleine Auszeiten in den Alltag einzubauen, damit du noch ganz lange von der Kur zehren kannst.

Fühl dich gedrückt aus der Ferne :umarmung:

Antworten