glowe........wir sind auch wieder da....

Benutzeravatar
sannyi
Beiträge: 1336
Registriert: 13 Feb 2008, 16:20

glowe........wir sind auch wieder da....

Beitrag von sannyi » 29 Okt 2012, 22:19

ja, also.....wir sind ja seit fast 3 wochen auch wieder da 8-|
es war wieder schön in meiner traumklinik.......aber anders als vor 4 jahren. ich kann es gar nicht beschreiben.....mir hat was gefehlt diesmal. manchmal war ich richtig traurig und saß ganz allein irgendwo in der cafeteria )x

als ich ankam war es wie nach hause kommen, die tür ging auf und ich war daheim! der geruch.....das flair...wahnsinn! und mein altes zimmer, als wäre ich NIE weg gewesen. so vertraut alles,mein sohn empfand es genauso.
viele mitarbeiter erkannten mich, auch meine 2 lieblingsküchenfeen waren noch da (**)

erholt haben wir uns auch.....teilweise. mein sohn bekam am ersten wochende eine schlimme gürtelrose )x das zog sich durch die komplette restliche zeit.....ich war mit meinen gedanken natürlich oft zu hause bei meiner mama und bei meinem verstorbenen papa :heul: man hat ja zeit,viel zeit zum nachdenken. ich mußte viel weinen.....

ich hatte aber auch 2 ganz ganz liebe mamis um mich herum, wir waren schon ein tolles team. eine saß sogar mit an meinem tisch und hatte einen sohn in idas alter. das paßte alles! auch meine zimmernachbarin war ne wucht, sie fuhr mich überall hin mit dem auto, ich hatte ja dann doch keins dabei. ich mußte auch noch tickets besorgen für die rückfahrt, die klinik hat alles organisiert und wir haben sie dann nur abgeholt in binz. mit sarina kann man pferde stehlen......sie hat auch noch nen prominenten mann 8-)

hach ja......es war schön. anders, aber schön.
ida ist aber noch nicht wieder die alte hier daheim......sie ist nur noch auf mich fixiert. geht zu keinem anderen hin.....
sie versteht auch nicht warum der opa nicht mehr da ist.......das zerreißt mir das herz!
wir haben schlimme wochen hinter uns (die kur mal ausgenommen) und das ist nicht spurlos an ida vorbei gegangen. erst die schlimme krankheit, dann der tod.....dann zur kur in eine fremde umgebung, wieder nach hause als man sich gerade eingelebt hatte, dann gleich die beerdigung. viel weinen und traurige gesichter.....das will verarbeitet werden von so einem kleinen wesen. ich komme ja selbst kaum damit zurecht )x
liebe grüße von peggy
**************************
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe ❤️

alegria

Viel Kraft

Beitrag von alegria » 29 Okt 2012, 22:47

....für euch alle! Behaltet euch trotz allem die Kurerholung noch so lange bei wie möglich.
Deine Tochter will wohl einfach nur Sicherheit (an deiner Seite), wenn schon der Opa nicht mehr da ist...... :-o
Geduld.......
Da gibt es diese wunderbaren Kinderbücher zum Thema Trauer (Auf Wiedersehen Opa...oder so / Opa ist ein Kirschbaum....oder so) Die sind genial.

Alles alles Gute.......Alegria

Benutzeravatar
immerdabei
Beiträge: 5895
Registriert: 12 Dez 2007, 08:32

Beitrag von immerdabei » 29 Okt 2012, 23:03

Willkommen zurück , schön, dass ihr die Kur trotz aller Umstände trotzdem bissel genießen konntet ... wünsch euch weiter viel Kraft für die nächste Zeit ...

ansajani

Beitrag von ansajani » 30 Okt 2012, 07:33

Hallo Peggy, schön das du wieder da bist und das sie Kur euch so gut getan hat. Wünsche euch für die nächste Zeit viel Kraft.

Benutzeravatar
vivvinatti
Beiträge: 2087
Registriert: 05 Mai 2008, 12:52

Beitrag von vivvinatti » 30 Okt 2012, 08:27

Schön,das du wieder da bist Peggy.hast du meine Karte noch bekommen...ich war ziemlich spät :(
Hoffentlich konntest du einiges für dich mitnehmen aus Glowe...fühl dich gedrückt und weiterhin viel Kraft für diese schwere Zeit )x
Liebe Grüße von Annette *alter Hase*

Benutzeravatar
esterhasi
Beiträge: 11285
Registriert: 02 Aug 2005, 08:34

Beitrag von esterhasi » 30 Okt 2012, 09:59

Ach wie schön das du wieder zurück bist.... und das du dich einigermaßen erholen konntest ist ja auch schon mal was!

Der Rest wird sich wieder einrenken.... ist ja wirklich nicht einfach für so eine kleine Maus alles zu verarbeiten.... wenn es selbst für die Erwachsenen schwierig ist....

Ich drücke alle Daumen das es bald besser wird!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

7Zwerge
Beiträge: 5637
Registriert: 05 Mär 2006, 15:15

Beitrag von 7Zwerge » 30 Okt 2012, 10:33

Schön dass du wieder da bist.

Benutzeravatar
Misaya
Beiträge: 4456
Registriert: 14 Mär 2010, 14:15

Beitrag von Misaya » 30 Okt 2012, 11:55

Willkommen zurück Peggy, und weiterhin ganz viel Kraft
für die nächste Zeit x) .
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

Benutzeravatar
Mahols
Beiträge: 2288
Registriert: 20 Jan 2008, 21:58

Beitrag von Mahols » 30 Okt 2012, 13:07

Ich habe Dich hier schon vermisst - wollte doch so gerne wissen, wie es war und was jetzt anders ist :)

Nimm Dir fürs ankommen die Zeit, die Du brauchst!

Bis bald
Mareike
Liebe Grüße
Mareike


06/2008 Mutter-Kind-Kur Ostseeklinik Königshörn Glowe
06/2012 Mutter-Kind-Kur Miramar Großenbrode
12/2014 Onkologische Reha Klinik am See Bad Gandersheim
11/2015 Onkologische Reha Luise-von-Marillac Klinik Bad Überkingen

Benutzeravatar
jamaju
Beiträge: 1000
Registriert: 22 Jan 2009, 08:53

Beitrag von jamaju » 30 Okt 2012, 14:19

Hallo Peggy
Schön das du wieder da bist. :)
Ich hoffe du konntest, trotz der Trauer viel aus der Kur mitbringen.
Es war bestimmt nicht einfach, mal abzuschalten, wenn man in Gedanken wo anders ist. :umarmung:
St. Walburg Plön 2003
Maria Meeresstern 2008
Ostseeklinik Königshörn 2013

Antworten