zurück aus der Ostseedeichklinik Grömitz mit ungewollter Verlängerung

Angelina

zurück aus der Ostseedeichklinik Grömitz mit ungewollter Verlängerung

Beitrag von Angelina » 21 Nov 2012, 00:07

Hallo an Alle,
ich war in Grömitz vom 08.08.bis 29.08., ist schon etwas her, aber nach dem unglücklichen Ende hatte ich leider nicht den Kopf und die Zeit, hier rein zu gucken. Das Haus ist echt schön, bei mir lief von Anfang an nicht alles glatt aus gesundh. Gründen, hatte also mäßigen bis gar keinen Kurerfolg auch lt. Ärztin, dann am letzten Tag der Hammer: ich habe morgens meine Koffer vorgeschickt, hatte also nur noch jeweils eine Garnitur für mich und die Kids u. ein bisschen Kosmetika...Abends bei der Abschiedsfeier schubste ein Junge meine jüngere Tochter (9) und sie fiel so blöde das sie sich den Oberschenkel gebrochen hat, also musste ich meine große Tochter alleine (Gottseidank nahm sich eine Mitpatientin an) dort lassen und bin mit der Kleinen mit Krankenwagen ins Krankenhaus. Dort musste sie sofort operiert werden, da ihr Bein sehr stark angeschwollen war, da es innerlich stark geblutet hat. Sie bekam Nägel in den Oberschenkel, am nächsten morgen dann nochmals eine OP, sie musste, da sich der Knochen verschoben hatte, einen externen Fixateur bekommen. Mein Mann hat dann meine Große abgeholt. Nach 2 Wochen Krankenhausaufenthalt an der Ostsee, durften wir mit dem Flieger in ein heimatnahes Krankenhaus, dort auch noch eine Woche Aufenthalt. Mittlerweile steht die 4. OP an, ich hoffe es wird langsam besser... Nach dieser Kur ist mein Alltag schwerer als vorher, ich hätte eine tolle Arbeitsstelle ab 1.9. gehabt, ist leider weg, viel Fahrerei und Termine wegen Krankengymnastik und Nachuntersuchungen im Krankenhaus, versch. Komplikationen mit dem Bein...Alle sagen, nach der ganzen Angelegenheit bekäme ich direkt wieder eine Kur genehmigt, aber meine Kinder und ich haben glaub ich einen Kurschock!
Liebe Grüße

Dani

Beitrag von Dani » 21 Nov 2012, 00:35

Ach Mensch Angelina, das tut mir echt leid.

Ich wollte grade ganz viel schrieben, aber irgendwie fehlen mir die Worte. Alles würde doof oder als Frase klingen.
Ich drück dich einfach mal in Gedanken ganz doll. :umarmung:

Hafimama

Beitrag von Hafimama » 21 Nov 2012, 06:40

Ohh nein, wie blöd ist das denn gelaufen? :(

Ich wünsch dir und deiner Tochter Alles, alles Gute. Hoffentlich ist bald wieder alles ok.

Wegen einer neuen Kur, lass dir Zeit, vielleicht kommt ja der Wunsch doch noch eine zu machen, wenn etwas Ruhe einkehrt. Dass eine Kur so läuft ist ja nun zum Glück nicht der Regelfall und du wärst dann ja mal dran mit einer erfolgreichen Kur ;)

smilies

Beitrag von smilies » 21 Nov 2012, 07:59

Das ist ja schlimm!!!! Hoffe es geht deiner Tochter bald wieder besser und vielleicht kommst du auch bald wieder zu Ruhe!!
Ich wünsche dir und deiner Tochter alles alles Gute!

Nikami

Beitrag von Nikami » 21 Nov 2012, 21:13

Ach mensch, so stellt man sich das Ende einer Kur nun wirklich nicht vor.

Ich hoffe deiner Tochter gehts wieder besser und ihr verarbeitet das Ganze so gut dass du nochmal zur Kur fahren magst.

Viele Grüße
Nina

giuly

Beitrag von giuly » 21 Nov 2012, 21:22

Oh mein Gott! Ich öffne den Thead weil ich dasHaus von außen kenne und dann das! Ich weiß gar nicht, was ich denken soll. Meine Tochter hatte in Grömitz letztes Jahr auch einen kleinen Unfall und das war schon ein Drama, aber sowas....ihr Armen! Alles Gute!

sternschnuppe5

Beitrag von sternschnuppe5 » 21 Nov 2012, 21:45

Ach du meine Güte :( das ist ja schrecklich
ich wünsche deiner Tochter gute Besserung x) und dir schicke ich per Eilsendung viel Kraft und noch mehr starke Nerven x)

lass noch etwas Zeit vergehen, vielleicht könnt ihr dann doch nochmals unter einem viel besseren Stern eure Kur wiederholen? In einem anderen Haus? Wenn du aber das Gefühl hast, dass euch eine Kur nicht viel weitehelfen kann, gönn euch doch lieber einen kleinen Urlaub mit der ganzen Familie?

Alles Gute an die ganze Familie!

zitro-katze

Beitrag von zitro-katze » 22 Nov 2012, 07:49

oh wei..........

das hoert sich nicht gut an,
ich wuensche deiner tochter alles liebe und gute, das es ihr bald wieder gut geht und ihr bald den horror ueberstanden habt..........

fuehl dich mal unbekannterweise gedrueckt...........

mit einer neuen kur...........lass dir einfach ganz viel zeit...........irgendwann hast du den kopf freier-entweder kommt dann das gefuehl..........ja ich moechte das nochmal probieren...........oder nicht.

alles gute!

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 22 Nov 2012, 07:57

Ach herrje, da ist sie aber mehr als nur unglücklich gefallen ... erst mal weiterhin gute Besserung an deine Tochter und dir weiter starke Nerven ...

sabinets

Beitrag von sabinets » 22 Nov 2012, 14:56

Das glaube ich gerne, dass du da keine Lust hattest zu schreiben und dass ihr mit dem Thema Kur erst einmal durch seid - so wie ich es verstehe nicht nur wegen des Unfalls.

Wünsche deiner Tochter, dass es ihr hoffentlich bald wieder richtig gut geht und du vielleicht doch deine Lebensplanung wieder in die Hand nehmen kannst.
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

Antworten