Giuly,
ja es war wie berichtet. Wir waren im Strandkörbchen (genau gegenüber des Speisesaals) untergebracht und mein erster Gedanke als ich ins Haus rein bin war "oh Gott wie Krankenhaus". Aber das hat sich schnell gelegt. Unser Zimmer war schön groß und ich fand das das Gelände so einen eigenen Charme hat. Klar war blöd das die Häuser nicht verbunden waren aber fand das nicht so schlimm. Die Anwendungenw aren super und wir hatten zwar 1 Woche wegen Krankheit Pause haben aber dafür danach doppelt Klimatherapie täglich freiwillig gemacht und sind am letzten Tag bei Stufe 4 gelandet. Mein kleiner hat sich voll gefreut in Badehose am Strand rum zu rennen und war stolt wie Oskar. Ulla war unsere liebste Lehrerin. Sie war so herzlich. Und bei den Schwestern haben wir Anne-Marie total ins Herz geschlossen. Als wir abgereist sind haben sie das komplette Gebäude links hinter dem Speisesaal angefangen zu sanieren.
Mit dem Oberarzt und der Leitung hatte ich erst bissel Stress denn die wollten uns nicht verlängern. erst meinte der Arzt ja wäre shcon besser 4 Wochen (wir sind ja über die KK und hatten nur 20 Tage) und dann meinte die Leitung nein ist nicht sonst buchen die KKen nur noch Kliniken die das in 20 Tagen schaffen. Ich hatte dann Gespräch mit der Leitung weil meine KK unbedingt verlängern wollte. War nix zu machen. Mein SB von der KK meinte dann ich soll mit der Chefärztin sprechen und es kann ja nicht angehen das die Klinik so drauf ist. Naja Gespräch mit der Chefärztin lief super sie hat mich verstanden und zu dem Zeitpunkt war mein Kleiner schon 3 Tage krank und sie meinte das es aufgrund des Ausfalls jetzt erst Recht verlängert wird.
Danach war d Oberarzt (Lockenkopf

) überfreundlich zu uns und hat uns sogar zusätzlich noch ein Atest für einen Pari (der ja so gut wie nicht mehr von den Ärzten verschrieben wird) mitgegeben und bei meiner Freundin meinte er das die Klinik nur noch Empfehlungen ausspricht keine Ateste :patsch:
Aber auch wenn es da paar Tage "Äger" gab war es richtig schön und ich würde jederzeit wieder hin fahren. Wir haben viel gelernt und noch hält sich mein Kleiner. es ist zwar was im Anmarsch aber ich hoffe wir können das gleich im Keim ersticken