Da bin ich wieder!!

Koalabaer
Beiträge: 40
Registriert: 01 Mär 2013, 12:10

RE: Da bin ich wieder!!

Beitrag von Koalabaer » 14 Mär 2013, 22:51

Auf den Erfahrungsbericht bin ich auch sehr gespannt!
Ich war vor 5 Jahren März/April dort. Auch mit 3 Wochen Schnee.

Benutzeravatar
Misaya
Beiträge: 4456
Registriert: 14 Mär 2010, 14:15

Beitrag von Misaya » 15 Mär 2013, 07:23

Guten Morgen und Willkommen zurück !

Glückwunsch zum 5jährigen, man kommt ja hier aus dem Feiern
nicht raus *hicks* :cheers:.

Schön das Du hier bist !
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

Benutzeravatar
diana1973
Beiträge: 466
Registriert: 12 Mär 2008, 11:29

Beitrag von diana1973 » 15 Mär 2013, 07:25

Vielen Dank für Eure Willkommensgrüße. Ich versuche mich gerade wieder zu Hause einzufinden.

Es ist hier nicht allzuviel Chaos, aber es muss noch einiges gerichtet werden ;)

Mein Großer und mein Mann sind halbwegs zurecht gekommen. Am ersten Morgen ohne uns haben sie prompt verschlafen und Brot und Brötchen waren auch nicht im Haus, da wurde ihnen ganz anders. Aber sie haben sich nach dem Schock neu eingestellt. Mein Mann kam jeden Tag eine Stunde früher nach Hause, weil er ja an die Hausarbeit denken musste. :patsch:

Ich kriegte solche Anrufe, wie: "Ach, ich muss ja auch mal Wäsche waschen!" Nachdem er, wie gewohnt, die verschwitzten Trainingssachen einfach in die WaMa werfen wollte (Diana macht schon!)

Ich hab mich sehr amüsiert. Jeden Tag bekam ich am Telefon zu hören, dass er mich vermissen würde. #D
Liebe Grüße

Diana


2008 Mutterkind-Kur in Baabe/Rügen
2013 Mutterkind-Kur in Scheidegg/Allgäu

dundee
Beiträge: 368
Registriert: 31 Okt 2009, 21:15

Beitrag von dundee » 15 Mär 2013, 07:35

Herzlich willkommen zurück x) .....geniesse die ersten Tage zu Hause und lass es ruhig angehen :)
Na wenn ich zwischen Deinen Zeilen lese, dann bin ich noch heute froh vor 2 Jahren drum gekämpft zu haben um in meine Wunschklinik fahren zu dürfen und nicht in die Maximilian Klinik ;)

LG

Claudia

Benutzeravatar
yvonneli
Beiträge: 1152
Registriert: 17 Jun 2008, 09:56

Beitrag von yvonneli » 15 Mär 2013, 09:01

Herzlich Willkommen zurück. Schön das ihr das beste draus gemacht habt.

Mach jetzt schön langsam, dass du auch noch lange was von der Kur hast.

Dein Mann kennt sich ja jetzt auch bissl besser im Haushalt aus :D

Antworten