zurück von der Ostseeinsel Poel

mikkel
Beiträge: 67
Registriert: 28 Sep 2012, 06:55

zurück von der Ostseeinsel Poel

Beitrag von mikkel » 24 Apr 2013, 15:55

So sind heute wieder angekommen...

die Klinik ist wirklich ganz toll :) !!

Nur leider war erst mein Sohn krank(brechen,was aber eher am essen lag) und dann meine Tochter fast 3 Tage hintereinander und das heißt wir durften nicht in den Speisesaal oder zu den anderen Kindern da sie auch gebrochen hatte und dann nochmal von Samstag mit Fieber,Moe,husten und entzündeten Hals...so sind wir dann auch heute nach Hause gefahren!!
Also ich kann jetzt schon sagen die Krankenschwestern sind suuuuper nett ;)

Werde die nächsten Tage dann auch einen neuen Bericht hier reinschreiben !!!

Benutzeravatar
giuly
Beiträge: 3897
Registriert: 02 Mär 2011, 20:46

Beitrag von giuly » 24 Apr 2013, 19:17

Willkommen zurück! Habt ihr denn jetzt abgebrochen? Konnte das nicht so rauslesen?

mikkel
Beiträge: 67
Registriert: 28 Sep 2012, 06:55

Beitrag von mikkel » 24 Apr 2013, 20:02

nein wir waren bis zum ende da,aber ich muß gestehen eine Erholung war das durch das krank sein der Kinder nicht :( ....

Netti-Laura

Beitrag von Netti-Laura » 25 Apr 2013, 10:48

Hallo Anja,
ich hab euch schon vermisst und auf eine Info von dir gehofft. Willkommen wieder zurück im Alltag, hast du jetzt wenigstens noch etwas Urlaub, um nicht gleich wieder die volle Ladung zu bekommen?
Schade, dass es durch die Krankheit deiner Kiddies nicht so erholsam wie erhofft war :taetschel: . Was war denn mit dem Essen, dass die Kids davon krank wurden?
Du hast ja geschrieben, dass du die Klinik ganz toll findest, also wird es im Endeffekt doch schön gewesen sein, hoffe ich für euch.
Ich bin schon gespannt auf deinen Erfahrungsbericht, den du ja hoffentlich demnächst schreibst ;) versprochen ist versprochen ;) (aber lass dir Zeit).
Bei mir sind es jetzt noch genau 2 Monate, bis es los geht. Ich freu mich schon sehr drauf :superhappy:
Liebe Grüße, Netti :)

mikkel
Beiträge: 67
Registriert: 28 Sep 2012, 06:55

Beitrag von mikkel » 25 Apr 2013, 12:04

Netti-am Samstag gab es Kartoffelpuffer zum Mittag und Lukas mußte zum Abendbrot auch noch einen essen 8-| und kaum war der im Magen meinte er ups ich hab Bauchweh ....und ca.1,5 std später hatte er schon das Klo sehr lieb!!
Bei Nele weiß ich nicht wirklich woran es lag,das erstmal war es heftig und danach pro Tag einmal und danach war sie putzmunter wieder.Sie trinkt ja das pure Leitungswasser und dann erzählte man mir das das Wasser dort total hart wäre und als ich dann mir stilles Wasser besorgt hatte war alles wieder super!!!
Es gab aber leider einige die hatten dort wohl Magendarm gehabt!!!

Ich kann Dir aber schon sagen....Ihr könnt Euch echt drauf freuen #D

Benutzeravatar
giuly
Beiträge: 3897
Registriert: 02 Mär 2011, 20:46

Beitrag von giuly » 25 Apr 2013, 13:58

Okay, aber das hört sich noch halbwegs human an.....wahrscheinlich waren die Kartoffelpuffer zu fettig. Und das mit dem Wasser ist auch so eine Sache...man kann nicht an alles denken

Netti-Laura

Beitrag von Netti-Laura » 25 Apr 2013, 14:57

Ja, genau, bloß nicht schwarzsehen, ich freu mich einfach mal ohne Einschränkungen auf eine tolle Kur.

Benutzeravatar
KaAnCh
Beiträge: 3087
Registriert: 25 Okt 2011, 13:48

Beitrag von KaAnCh » 27 Apr 2013, 10:58

Herzlich Willkommen zurück :)

Ich wünsche deinen Kid´s eine Gute Besserung :-D-: .

Viele Grüße

Sabrina :)
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

fidibus

Zurück

Beitrag von fidibus » 23 Mai 2013, 19:04

Hallo an alle,

Ich kann mikkel nur beipflichten. Es ist eine Super Klink und man hat die Chance sich gut zu erholen, wenn die Knirpse nicht krank werden. Ich freu mich für alle, die bald fahren werden.
Wir haben jetzt die Sprach Reha genehmigt bekommen, dahin wird mein Mann mit dem Zwerg fahren! Bin schon gespannt, wir hoffen so sehr, dass es Lukas weiter bringt.
Euch allen eine schöne Zeit!

mikkel
Beiträge: 67
Registriert: 28 Sep 2012, 06:55

Beitrag von mikkel » 23 Mai 2013, 20:09

fidibus-man das ist doch toll :) ....drücke Lukas ganz fest die Daumen das es ihm etwas weiterbringt.
Wo geht es denn hin zur Reha?

Antworten