Tannenhof Graal-Müritz - es war sooooooooooo schön!!!

Antworten
EngelchenLena

Tannenhof Graal-Müritz - es war sooooooooooo schön!!!

Beitrag von EngelchenLena » 02 Mai 2013, 21:13

Leider sind wir wieder zu Hause! Es war soooooooooooooo schön dort!

Nach 5 Wochen flossen viele Tränen - vor allem bei meinem Sohn. Mama, ich will nicht heim, hier ist es soooo schön - da musste auch Mama schlucken...

Aber es war wirklich toll - und vor allem gesundheitlich hat er unheimlich von der Zeit dort profitiert! Haben aber auch einiges an "Hausaufgaben" mitgebracht, und heute schon den ersten Arzttermin hinter uns, Einlagen sind jetzt auch bestellt... morgen gehts zum Kinderarzt und HNO... also nix da von wegen langsam angehen lassen... :-) (Zum Glück hat mein Mann Urlaub und kann bißchen mithelfen hier)

Die Wäsche ist alle gewaschen! Jetzt hab ich 2 Wochen Zeit... am 18. werden die Koffer geholt für "meine" Reha... momentan habe ich gar keine Lust mich hier wieder richtig einzufinden, weil die Gedanken schon wieder in Norddeich sind. Bin gespannt wie die nächsten Wochen bis dahin werden...
Viele Grüße, Lena
2013 Reha Dr. Becker Klinik Norddeich
2015 Kinderr. Santa-Maria Oberjoch
2017 MuKiKur Zauberwald
2018 Kinderr. Santa-Maria Oberjoch

Bella.M.M.G.

Beitrag von Bella.M.M.G. » 03 Mai 2013, 07:16

Zuerst Herzlich Willkommen daheim x) .

Und es hört sich alles sehr, sehr gut an x) .

War doch richtige Entscheidung Kinderreha getrennt zu machen ;) .
Bild
------------
Muki 2010, Mai: Schloss Neuhaus, empfehlenswert
Muki 2014, Dezember: Klinik Schwabenland, immer wieder gerne: einfach Top

Misaya

Beitrag von Misaya » 03 Mai 2013, 07:19

Schon wieder da ??? :-o

Och das ging ja fix, ich weiß noch, als Du Tschüß gesagt hast.
Schön das es Euch so gut gefallen hat.
Lass langsam gehen ... ;)
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

Diana-Therese

Beitrag von Diana-Therese » 03 Mai 2013, 15:32

Das hört sich doch richtig gut an!!! Super, dass es euch so gut gefallen hat und dann noch viel für deinen Sohn gebracht hat!!
Und, warst du noch im Cafe Witt?

giuly

Beitrag von giuly » 03 Mai 2013, 16:10

So schnell gingen die 5 Wochen um? Aber bald bist Du ja wieder weg....ja was soll man Dir wünschen.....langsam angehen lassen und viel Spaß beim wieder einpacken.

EngelchenLena

RE:

Beitrag von EngelchenLena » 10 Mai 2013, 09:05

Original geschrieben von Diana-Therese
Und, warst du noch im Cafe Witt?
Ja, waren wir :D :D :D :D :D

In meiner Reha werde ich mir so Ausflüge leider verkneifen müssen (will ja da auch abnehmen) - aber da war es soooooooooooo lecker!!!

Und es war definitiv das Beste was wir machen konnten: Beide Rehas trennen! So können wir uns wirklich auf jeden von uns konzentrieren. Auch ich hätte ja nicht so viele Arzt- und Therapeutengespräche über Julian dort wahrnehmen können wenn ich selbst gereha't hätte :o

ACh ja... morgen in einer Woche werden die Koffer geholt und in 10 Tagen gehts dann weiter :) :) :) :)
Viele Grüße, Lena
2013 Reha Dr. Becker Klinik Norddeich
2015 Kinderr. Santa-Maria Oberjoch
2017 MuKiKur Zauberwald
2018 Kinderr. Santa-Maria Oberjoch

giuly

Beitrag von giuly » 10 Mai 2013, 12:32

Auf jeden Fall. Ich hab in Kölpinsee so eine Kombi-Reha gesehen...Mutter hat MuKiKur gemacht und Kinder waren da zur Kinderreha....wußte gar nicht, dass es das gibt. Nun ja, es war nix halbes und nix ganzes, denn die arme Mutter war von morgens bis abends beschäftigt und die Kinder den ganzen Tag betreut....und dann hat sie sich den Streß angetan und ist immer wieder zum Strand in der freien Zeit. Ich fand es zu viel, da alles nur angerissen wurde....bei uns war es nur ein Kind und das war stressig, da zwischen den Anwendungen meist nur eine halbe Stunde lag, d.h. Du hast nur gewartet...und das was ich da für mich dazu gebucht hatte: Massagen, Wassergymnastik und progr. Muskelentspannung war meist zu knapp an anderen Sachen dran.....
Wie bei Dir ist es schon optimal, aber auch eher selten....also genieß es!

xulii

Re: Tannenhof Graal-Müritz - es war sooooooooooo schön!!!

Beitrag von xulii » 22 Apr 2025, 23:32

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten