Zwar nicht ich, aber meine Tochter ;-)

Benutzeravatar
Katzenmama
Beiträge: 955
Registriert: 19 Mär 2008, 11:44

Beitrag von Katzenmama » 06 Mai 2013, 11:46

Sie war jetzt insgesamt 3 Wochen und 5 Tage in Kur :)

Und ja, ich freue mich auch, weil vieles wieder ins Lot zu kommen scheint und sie eine soooo positive Ausstrahlung hat! Ich hoffe, es bleibt für gaaaaanz lange so (oder besser noch für immer ;) )

Essen durfte sie übrigens was sie wollte, da gab es nur gaaaaanz gaaaaaanz wenige Speisen, die ganz speziell für Adipositas-Patienten waren. Bei ihr natürlich wegen ihrer Galaktosämie sowieso was anderes, aber sie sagte, man durfte essen was alle essen, man sollte nur von allem nicht mehr nehmen als das was in eine gewölbte Hand passt. Dazu viel Sportangebote und den Kinderwagen von Bodenmais-Ort wieder in die Klinik "asten"! :-)
Ich will nicht stolz auf dich sein, ich will, dass du glücklich bist!

Ehe ich mir einen fremden Schuh anziehe, gehe ich lieber barfuß meinen Weg!

Benutzeravatar
KaAnCh
Beiträge: 3087
Registriert: 25 Okt 2011, 13:48

Beitrag von KaAnCh » 06 Mai 2013, 12:12

Das hört sich doch super an (**) , 8 Kilo ist sehr viel . Ich drücke deiner Tochter die Daumen das es für immer anhält :daumendrueck: :daumendrueck: .
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

Benutzeravatar
diana1973
Beiträge: 466
Registriert: 12 Mär 2008, 11:29

Beitrag von diana1973 » 06 Mai 2013, 12:18

Toll, dass Deine Tochter so viel Erfolg zur Kur hatte. Ich wünsche Ihr einen guten Start in den Alltag und dass sie das Gelernte gut umsetzen kann.
Liebe Grüße

Diana


2008 Mutterkind-Kur in Baabe/Rügen
2013 Mutterkind-Kur in Scheidegg/Allgäu

Benutzeravatar
Prana
Beiträge: 4676
Registriert: 19 Nov 2005, 20:00

Beitrag von Prana » 06 Mai 2013, 12:21

Das hört sich super an. Schön, dass es Deiner Tochter gefallen hat und dass sie wieder zurück ist.

Benutzeravatar
sabinets
Beiträge: 3241
Registriert: 22 Dez 2006, 22:21

Beitrag von sabinets » 06 Mai 2013, 14:15

Das klingt nach viel Energie und positiven Eindrücken ! Wünsche ihr, dass sie diesen Schwung auch in den Alltag retten kann !
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

emilia
Beiträge: 1160
Registriert: 15 Feb 2007, 16:57

Beitrag von emilia » 06 Mai 2013, 17:14

das klingt ja super, ja unsere bayrische luft kann auch sehr erholsam sein...
dann hoffe ich mal dass sie ganz lange noch dran zerren kann;-)

freddilysie

Beitrag von freddilysie » 07 Mai 2013, 06:14

Ich kann das auch bestätigen. Diese Kur hat mir mehr gebracht und zwar in allen Bereichen als die beiden Kuren vorher an der Nord- und Ostsee. Jederzeit währe dieses Kurhaus meine erste Wahl. Es ist ein Hammer dort. Die Leute, das Essen, das Angebot und auch die Hammer-Umgebung. Wir waren im Winter dort mit ganz viellllll Schnee. Super schön.

Meine Tochter und ich sind regelrecht verliebt in Bodenmais. Wir wollen nochmal so hin, weil wir zusammen leider nicht mehr dürfen.

Alles wollen immer an die See aber ich bin mittlerweile absolut von den Bergen überzeugt. Die Erholung ist dort tausendmal besser gewesen. Wir denken immer noch ganz wehmütig an die Silberbergklinik zurück.

Benutzeravatar
sm-mohr
Beiträge: 526
Registriert: 08 Mär 2008, 13:04

Beitrag von sm-mohr » 07 Mai 2013, 07:27

WOW, was ein toller Erfolg und es hört sich auch alles sehr positiv an!

Wünsche Ihr für die Zukunft alles Gute.

Jetzt muss ich mich echt anstrengen, um auch so ein Abnahmeerfolg in der Kur zu erzielen, aber nichts ist unmöglich, wenn ich dies so lese ;) !

LG, Sandra
Bild

wilma

Beitrag von wilma » 08 Mai 2013, 20:14

das klingt ja toll. glückwunsch an die tochter.
ich habe heute meine bewilligung bekommen und es könnte gut sein, dass wir anfang juni in die silberbergklinik fahren.

Antworten