Abgesehen davon, dass wir 3 Wochen wirklich supertolles Wetter hatten, oftmals war der Himmel kitschpostkartenblau und wir konnten viel Zeit am Strand verbringen( es war noch ein bissel kalt)

Das Motto der Klinik: Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt...und Weniger ist manchmal mehr!
,war für mich genau richtig.
Ich bin dort sehr liebenswerten Menschen begegnet und habe mich selbst wieder gefunden. Dadurch, dass mir viel Zeit für mich allein geschenkt wurde, statt mich mit vielen Anwendungen zu stressen, konnte ich Wertvolles entdecken und manche Dinge endlich annehmen( was mir zuvor überhaupt nicht gelingen wollte)
Ich bin sehr dankbar, dass es im St. Willehad einfühlsame Menschen gab, die das für mich passende Programm mit mir gemeinsam geschmiedet haben und die immer ein offenes Ohr für mich hatten. auch die Zeit, die ich im wirklich tollen Kreativatelier verbringen durfte, möchte ich nicht missen. Die anderen Mütter waren sogar alle so nett, dass ich meinen Vorsatz( bloß keinen unnötigen Kontakt zu den ganzen Frauen, kein Weibergezicke #D ) relativ schnell aufgegeben habe :haha:
Und unsere Kleine fragte mich gestern: Mama, warum wohnen wir eigentlich nicht immer auf Wangerooge???
Es war soooo schön!