St. Willehad/Wangerooge: Hurra, ich hab mich selbst wieder gefunden

missjulchen

St. Willehad/Wangerooge: Hurra, ich hab mich selbst wieder gefunden

Beitrag von missjulchen » 18 Mai 2013, 22:21

Ich hatte eine wunderschöne Kur auf Wangerooge! :superhappy:
Abgesehen davon, dass wir 3 Wochen wirklich supertolles Wetter hatten, oftmals war der Himmel kitschpostkartenblau und wir konnten viel Zeit am Strand verbringen( es war noch ein bissel kalt) ;) , passte die Klinik genau zu meinen Bedürfnissen. Ich bin froh, dass ich auf mein Bauchgefühl gehört habe und noch einmal die Kurklinik umgeändert habe...
Das Motto der Klinik: Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt...und Weniger ist manchmal mehr!
,war für mich genau richtig.
Ich bin dort sehr liebenswerten Menschen begegnet und habe mich selbst wieder gefunden. Dadurch, dass mir viel Zeit für mich allein geschenkt wurde, statt mich mit vielen Anwendungen zu stressen, konnte ich Wertvolles entdecken und manche Dinge endlich annehmen( was mir zuvor überhaupt nicht gelingen wollte)
Ich bin sehr dankbar, dass es im St. Willehad einfühlsame Menschen gab, die das für mich passende Programm mit mir gemeinsam geschmiedet haben und die immer ein offenes Ohr für mich hatten. auch die Zeit, die ich im wirklich tollen Kreativatelier verbringen durfte, möchte ich nicht missen. Die anderen Mütter waren sogar alle so nett, dass ich meinen Vorsatz( bloß keinen unnötigen Kontakt zu den ganzen Frauen, kein Weibergezicke #D ) relativ schnell aufgegeben habe :haha:
Und unsere Kleine fragte mich gestern: Mama, warum wohnen wir eigentlich nicht immer auf Wangerooge???
Es war soooo schön!

Kuewalda

Beitrag von Kuewalda » 19 Mai 2013, 07:19

Hallo Heike,

das hört sich toll an! Glückwunsch.
Ich hoffe, ich bin nach unserer Kur auch so begeistert, wie du jetzt.

Gruß
Kuewalda

Rolli4

Beitrag von Rolli4 » 19 Mai 2013, 08:58

Herzlich Willkommen wieder zurück!
Mach schön langsam um in Ruhe zu Hause anzukommen. (**) (**) (**)
Liebe Grüße Carola

jonilein

Beitrag von jonilein » 19 Mai 2013, 12:10

Das bestätigt nur das die Klinik genau das ist was ich mir auch vorstelle!!
Herzlich willkommen zu Hause

janee1205

Beitrag von janee1205 » 19 Mai 2013, 12:30

Glückwunsch, das die Kur so schön war. Hatte mir das Haus auch schonmal angeschaut. Gibt es dort eigendlich Fernseher im Zimmer?

Thats_me

Beitrag von Thats_me » 19 Mai 2013, 12:37

Hallo #D

und herzlich Willkommen zurück.
Schön das es euch dort so gut gefallen hat. Ich hoffe du kannst lange von eurer Kur zehren und hast auch die ein oder andere Anregung für zu Hause bekommen. ;)
Bild LG Tanja

1. MuKiKur 2009 AOK Nordseeklinik Amrum / Es war soooo schön !
2. MuKiKur 2013 Dünenklinik Spiekeroog / Für mich ein Sommergefühl
3. MuKiKur 2016 AOK Nordseeklinik Amrum / Reif für die Insel
4. Mütterkur 2021 Die Insel Juist

Candy74

Beitrag von Candy74 » 19 Mai 2013, 19:45

Hallo Heike,
schön dass es Dir auf meiner Lieblingsinsel und in meinem Lieblingskurheim soooo gut gefallen hat! #D

Es ist einfach traumhaft dort!
Mal sehen, ob ich im Sommer nochmal ein paar Tage fahren kann.

Komm ganz in Ruhe zu Hause an! Von Kuren auf Wangerooge kann man bzw. Frau erstmal sehr gut zehren...

Liebe Grüße,
Danja
"Gott schuf die Zeit - von Eile hat er nichts gesagt"

KaAnCh

Beitrag von KaAnCh » 20 Mai 2013, 09:01

Herzlich Willkommen zurück :)

Schön das dir die Kur soviel gebracht hat :) .

Viele Grüße

Sabrina :)
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

Netti-Laura

Beitrag von Netti-Laura » 21 Mai 2013, 15:47

Oh, das klingt ja wunderbar, da kann man wirklich von Kurerfolg sprechen. So und nicht anders sollte eine Kur sein, dass sie ganz genau auf die Bedürfnisse der Patienten abgestimmt wird und nicht das Einheitsprogramm abgespult und durchgezogen wird, ohne Rücksicht auf Verluste. Das wird hoffentlich in den wenigsten Fällen noch so sein.

Ich wünsche dir, dass dieses wunderbare Feeling noch lange anhält und hoffe, dass ich so etwas ähnliches von meiner Kur im Juni/Juli auf Poel auch schreiben kann.

LG, Netti

Heike_74

Beitrag von Heike_74 » 22 Mai 2013, 08:12

Hallo...bin ja grad ne Kur am beantragen und hab auch St. Willehad angegeben. Sind es eigentlich alle 2raum appartment oder kriege ich mit einem Kind was mitkommt 1 Zimmer zusammen mit meinem Bengel :-)

Antworten