Zurück aus Bad Salzungen "Maria am See"

Antworten
trixsieben

Zurück aus Bad Salzungen "Maria am See"

Beitrag von trixsieben » 11 Dez 2013, 18:36

So gestern mussten wir leider wieder nach Hause fahren. Es waren sehr schöne drei Wochen die wir da verbringen durften. Nätürlich gab es auch einige die auch was auszusetzen hatten, aber man kann es ja nicht jeden immer recht machen. Da wurde über das Essen geschimpft, was ich gut fand. Mittags hatte man die Auswahl zwischen zwei Gerichten und wenn da nix dabei war konnte man auch was vom Kinderessen bekommen. Es gab Mittags und Abends ein Salatbuffet dazu. Die Kinderbetreuung war auch sehr gut, sehr liebe Erzieherinnen dort. Das einzige manko war die Kinderärztin da, aber die ist da wohl nicht ständig.

Benutzeravatar
sabinets
Beiträge: 3241
Registriert: 22 Dez 2006, 22:21

Beitrag von sabinets » 11 Dez 2013, 21:05

endlich mal ein Bericht aus der Klinik dort - denn davon liest man ja hier wenig. Schön, wenn es dir gut getan hat - ich finde es auch ganz toll dort - war allerdings in der Rehaklinik gegenüber.

Wünsche dir eine entspannte Wiedereingliederung in den Alltag !
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

Benutzeravatar
KaAnCh
Beiträge: 3087
Registriert: 25 Okt 2011, 13:48

Beitrag von KaAnCh » 13 Dez 2013, 15:52

Herzlich Willkommen zurück :)
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

frechdachs
Beiträge: 1277
Registriert: 03 Jun 2008, 10:30

Beitrag von frechdachs » 13 Dez 2013, 18:13

Bild

und schön, das die Kur für euch erholsam und erfolgreich war.

Engelchen82
Beiträge: 28
Registriert: 07 Mär 2018, 22:56

Re: Zurück aus Bad Salzungen

Beitrag von Engelchen82 » 19 Mär 2018, 08:39

War in der Zwischenzeit mal wieder jemand hier??
7.8.-28.8. Bad Salzungen Maria am See
Ich freu mich riesig....

gerhopf
Beiträge: 13
Registriert: 11 Apr 2018, 12:47

Re: Zurück aus Bad Salzungen

Beitrag von gerhopf » 12 Apr 2018, 11:11

Ich kann nur sagen, dass es eine schöne Stadt ist.
War als Kind oft in Bad Salzungen. Auch eine wunderschöne idyllische Gegend.
Es wird bestimmt gut werden.

Engelchen82
Beiträge: 28
Registriert: 07 Mär 2018, 22:56

Re: Zurück aus Bad Salzungen

Beitrag von Engelchen82 » 12 Apr 2018, 20:56

Danke für die Info. Ich freue mich schon sehr und hoffe das mir noch jemand was zur klinik sagen kann bzw vielleicht findet sich noch wer der da ist.
7.8.-28.8. Bad Salzungen Maria am See
Ich freu mich riesig....

Benutzeravatar
bärbel
Beiträge: 2
Registriert: 10 Jul 2018, 14:09

Re: Zurück aus Bad Salzungen

Beitrag von bärbel » 10 Jul 2018, 14:22

gerhopf hat geschrieben:Ich kann nur sagen, dass es eine schöne Stadt ist.
War als Kind oft in Bad Salzungen. Auch eine wunderschöne idyllische Gegend.
Es wird bestimmt gut werden.
Prima, das wollte ich auch erfragt haben! Bad Salzungen ist nämlich ebenfalls einer meiner Anlaufstellen. Auch schön zu lesen, dass die Kinderbetreuung gut war! Danke für die Info!
Love is difficult to find, wonderful to have, easy to lose and hard to forget!

Engelchen82
Beiträge: 28
Registriert: 07 Mär 2018, 22:56

Re: Zurück aus Bad Salzungen

Beitrag von Engelchen82 » 19 Jul 2018, 20:33

@bärbel: fährst du nach Bad Salzungen?
7.8.-28.8. Bad Salzungen Maria am See
Ich freu mich riesig....

Antworten