Zurück aus dem St. Willehad
-
Zurück aus dem St. Willehad
Hallo zusammen !!!
seit Donnerstag bin ich nun (leider) zurück von der schönen Insel Wangerooge und der traumhaften Klinik St. Willehad :heul:
Alle die in der nächsten Zeit dort hinfahren: freut euch - es ist genial dort!
Meine erste Kur im Haus Frisia war ja schon sehr schön, aber das
Willehad toppt es absolut!
Die Leute dort sind super nett und hilfsbereit und zu Herrn Grün, der im
Januar die Leitung der Klinik übernommen hat, muss ich nichts sagen - ihn müsst ihr erleben #D
Ich hatte das Glück, dass wir nur 12 Frauen und 20 Kinder in unserem Kurgang waren und es waren richtig nette Mamas dabei!
Meine Kinder (4J.+6J.) haben sich auch sehr wohl gefühlt, die Erzieherinnen waren super nett!
Auch mit dem Wetter haben wir Glück gehabt, ganz selten mal etwas Regen, dann aber auch nur einen halben Tag, dann war es wieder schön!
Einen richtigen Erfahrungsbericht schreibe ich noch - wer vorher noch Infos braucht - einfach IM schreiben !!!
Liebe Grüße
Sandra
seit Donnerstag bin ich nun (leider) zurück von der schönen Insel Wangerooge und der traumhaften Klinik St. Willehad :heul:
Alle die in der nächsten Zeit dort hinfahren: freut euch - es ist genial dort!
Meine erste Kur im Haus Frisia war ja schon sehr schön, aber das
Willehad toppt es absolut!
Die Leute dort sind super nett und hilfsbereit und zu Herrn Grün, der im
Januar die Leitung der Klinik übernommen hat, muss ich nichts sagen - ihn müsst ihr erleben #D
Ich hatte das Glück, dass wir nur 12 Frauen und 20 Kinder in unserem Kurgang waren und es waren richtig nette Mamas dabei!
Meine Kinder (4J.+6J.) haben sich auch sehr wohl gefühlt, die Erzieherinnen waren super nett!
Auch mit dem Wetter haben wir Glück gehabt, ganz selten mal etwas Regen, dann aber auch nur einen halben Tag, dann war es wieder schön!
Einen richtigen Erfahrungsbericht schreibe ich noch - wer vorher noch Infos braucht - einfach IM schreiben !!!
Liebe Grüße
Sandra
-
-
- Katimami120
Hallo!
Schön, dass es Dir sooo gut im Willehad gefallen hat!
In unserem Kurgang vor zwei Jahren waren wir auch nur 16 Mütter (die Hausleitung nannte uns damals die "Kuschelkur"
!
Ich wünsche Dir einen guten Start in den Alltag !
Liebe Grüße,
Kati.
Schön, dass es Dir sooo gut im Willehad gefallen hat!

In unserem Kurgang vor zwei Jahren waren wir auch nur 16 Mütter (die Hausleitung nannte uns damals die "Kuschelkur"

Ich wünsche Dir einen guten Start in den Alltag !
Liebe Grüße,
Kati.

1. Mutter-Kind-Kur 2012 Wangerooge Haus St. Willehad
2. Mutter- Kind-Kur / Reha 2015 Langeoog AWO Klinik - Haus Westwind
3. Mutter -Kind- Kur Vorfreude
Juni 2018 Langeoog AWO Klinik Haus Westwind !
2. Mutter- Kind-Kur / Reha 2015 Langeoog AWO Klinik - Haus Westwind
3. Mutter -Kind- Kur Vorfreude

Super.... ich habe meine genehmigung bekommen für Willehad!!! Trotz Technicker, die wohl nicht so oft da angenommen wird. HAtte erst 1Juni Anreise Termin, das ging in der Firma schlecht und jetzt, oh Wunder!!! habe ich noch ab 9.Mai den Kurgang bekommen!!! :superhappy:
Ich freu mich sehr, es ist das erste mal auf eine Insel. Bist du mit Auto oder Zug gefahren? ich bin so ein Autofanatiker, aber auf der Insel kann ich es eh nicht mitnehmen
Ich freu mich sehr, es ist das erste mal auf eine Insel. Bist du mit Auto oder Zug gefahren? ich bin so ein Autofanatiker, aber auf der Insel kann ich es eh nicht mitnehmen

-
Ja, das Eingewöhnen fällt mir im Moment noch sehr schwer ...
@Marieloocng
Ich bin auch bei der Techniker und das Willehad war gar kein Problem!
Bin übrigens mit dem Auto gefahren und habe es in Harlesiel stehen lassen,
ging ganz prima! Ich fahre auch sehr gerne Auto - habe es auf der Insel aber absolut nicht vermisst!
Aus meinem Kurgang konnten 3 Mamas verlängern - ich beneide sie sooo ...
(**) (**) (**)
LG
Sandra

@Marieloocng
Ich bin auch bei der Techniker und das Willehad war gar kein Problem!
Bin übrigens mit dem Auto gefahren und habe es in Harlesiel stehen lassen,
ging ganz prima! Ich fahre auch sehr gerne Auto - habe es auf der Insel aber absolut nicht vermisst!
Aus meinem Kurgang konnten 3 Mamas verlängern - ich beneide sie sooo ...
(**) (**) (**)
LG
Sandra