zurück aus der Mikina

Antworten
Sadafa73
Beiträge: 123
Registriert: 01 Dez 2013, 23:27

zurück aus der Mikina

Beitrag von Sadafa73 » 02 Sep 2014, 17:26

So, wir sind aus Bad Schönborn wieder zurückgekehrt und mir persönlich ging die Zeit einfach viel zu schnell vorbei, aber es hat mir sehr gut getan und es waren dort alle super freundlich sodass man sich sehr wohlfühlen konnte. Besonders gefreut hat mich, dass es auch meinen Kindern (14 und 11 Jahre) dort sehr gut gefallen hat und sie sogar verlängern wollten :haha: . Natürlich hat dazu auch beigetragen, dass wir am ersten Tag schon eine ganz liebe Mitkurende mit ihrem Sohn im gleichen Alter wie mein Sohn trafen und sich die Kids gut verstanden haben, sodass wir auch am Wochenende zusammen Ausflüge unternahmen.

Benutzeravatar
MamaEcky
Beiträge: 176
Registriert: 17 Feb 2014, 20:05

Beitrag von MamaEcky » 03 Sep 2014, 07:34

Herzlich willkommen zurück!

Ich freue mich, dass es euch so gut gefallen hat - vor allem auch den Kids. Damit steht und fällt ja alles. Wenn sie die ganze Zeit nur meckern und jammern, kann man sich ja auch nicht erholen.

Dann lebe dich mal langsam wieder in den Alltag ein und lass dich nicht gleich wieder stressen.
Ganz liebe Grüße
MamaEcky

AWO Sano Rerik März 2011
Strandrobbe Cuxhaven 24.09.-15.10.2014
Strandrobbe Cuxhaven 05.04.-26.04.2019



Bild

emilyschmidt06
Beiträge: 2558
Registriert: 25 Jan 2010, 20:16

RE:

Beitrag von emilyschmidt06 » 03 Sep 2014, 09:12

Die mikina gehört ja jetzt zur Arbeitsgemeinschaft Mutter und Kind. Hast du mitbekommen wie es mit kleinen Kindern dort war? Und waren viele papas mit Kind da?
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind

Benutzeravatar
Thats_me
Beiträge: 1520
Registriert: 21 Jan 2013, 12:59

Beitrag von Thats_me » 03 Sep 2014, 09:24

Hallo #D

und Willkommen zurück. Schön zu lesen das es euch gut gefallen hat.
Ich hoffe du konntest einiges für zu Hause mitnehmen und fühlst dich gut erholt. Viel Spaß beim wieder einleben.
Bild LG Tanja

1. MuKiKur 2009 AOK Nordseeklinik Amrum / Es war soooo schön !
2. MuKiKur 2013 Dünenklinik Spiekeroog / Für mich ein Sommergefühl
3. MuKiKur 2016 AOK Nordseeklinik Amrum / Reif für die Insel
4. Mütterkur 2021 Die Insel Juist

Benutzeravatar
KaAnCh
Beiträge: 3087
Registriert: 25 Okt 2011, 13:48

Beitrag von KaAnCh » 03 Sep 2014, 13:47

Herzlich Willkommen zurück :)
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

Sadafa73
Beiträge: 123
Registriert: 01 Dez 2013, 23:27

Beitrag von Sadafa73 » 03 Sep 2014, 14:11

Dankeschön. Ich wusste, dass es nun unter einem anderen Träger läuft aber wie es mit den kleinen Kids war, das habe ich zuwenig mitbekommen da meine bereits 11 und 14 Jahre alt sind. Ich weiss nur, dass die Kleinen andere Betreuungszeiten hatten und gemeinsam mit den Müttern/Vätern zu Mittag gegessen haben während die Älteren zusammen mit der jeweiligen Kiga-/Hortgruppe gegessen haben. Es waren auch einige Väter da und etliche Mütter hatten auch ihre Partner oder sogar die eigene Mutter/Oma als Begleitperson dabei wenn sie mehr Kinder hatten.

Gut erholt fühl ich mich eigentlich schon und bei vielen anderen Sachen kommt es jetzt darauf an wie es sich im Alltag integrieren lässt und dort bewährt, sodass ich das wohl erst nach einer Weile richtig sagen kann

Antworten