zurück aus St. Willehad Wangerooge

Lachmoewe
Beiträge: 138
Registriert: 17 Jan 2014, 16:36

zurück aus St. Willehad Wangerooge

Beitrag von Lachmoewe » 04 Sep 2014, 09:00

Wir sind seid Samstag zurück von Wangerooge. Mir persönlich hat es nicht so gut gefallen. Das Essen war so naja, schmackhaft nen ich das jetzt mal nicht, waren halt sehr günstige Speisen. Mind. 3x die Woche Nudeln, 2x Reis und mit viel Glück 2x Kartoffeln. Auch gab es wenn nur Tiefkühlgemüse. Meistens gab es Blattsalate.
Das Apartment war sehr schön, viele Schränke und gute Staumöglichkeiten für die Koffer. Mein Sohn (9) hat sich leider gar nicht wohl gefühlt im Kinderland wodurch die Kur schon ein wenig beeinträchtigt wurde.
Sehr gut fand ich die Termine bei der Psychologin. Auch waren meine Mitkurenden durchweg sehr nette und lustige Frauen.
Fazit: Die Kur auf Langeoog hat mir vor 4 Jahren wesentlich besser gefallen, aber vielleicht war ich diesmal auch viel Kurreifer als vor 4 Jahren?

L.G.
Claudia

jonilein
Beiträge: 625
Registriert: 02 Apr 2013, 17:10

Beitrag von jonilein » 04 Sep 2014, 09:06

Herzlich Willkommen zurück! Schade das es nicht ganz so gelaufen ist wie du es die gewünscht hast. Manchmal liegt es auch mitdaran das man schon Erfahrung mit anderen Häusern hat und wenn die dann so toll waren liegt die Messlatte natürlich sehr hoch.
Bin mal gespannt wie es bei uns läuft in sechs Wochen :)

TrollMutti
Beiträge: 22
Registriert: 19 Jul 2014, 09:41

Beitrag von TrollMutti » 04 Sep 2014, 16:25

Schade, dass du nicht so begeistert warst.
Hört sich auch nicht so prickelt an. Wir sind in weniger als 3 wochen da, bin jetzt noch mehr gespannt.
Was hat deinem sohn denn nicht gefallen in der Betreuung?

emilyschmidt06
Beiträge: 2558
Registriert: 25 Jan 2010, 20:16

RE:

Beitrag von emilyschmidt06 » 04 Sep 2014, 16:50

Original geschrieben von jonilein

Herzlich Willkommen zurück! Schade das es nicht ganz so gelaufen ist wie du es die gewünscht hast. Manchmal liegt es auch mitdaran das man schon Erfahrung mit anderen Häusern hat und wenn die dann so toll waren liegt die Messlatte natürlich sehr hoch.
Bin mal gespannt wie es bei uns läuft in sechs Wochen :)


So ging es mir damals in rerik. Mittlerweile sag ich schlecht wars nicht aber nochmal muss ich da jetzt nicht hin.
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind

Benutzeravatar
lunalina
Beiträge: 1612
Registriert: 18 Apr 2010, 19:02

Beitrag von lunalina » 04 Sep 2014, 18:22

Und aus dem grund bin ich in ein haus gefahren was ich schon kannte :o
02.06-23.06.2010 CBT Haus am Meer Borkum
Traumkur am Meer
25.06-16.07.2014 CBT Haus am Meer Borkum
Weltmeisterkur- besser geht es nicht
07.05.-04.06.2015 Satteldüne Amrum Kinderreha
18.07-08.08.2018 Helena am Meer Borkum
Traumkur am Meer

Melly-Finja
Beiträge: 94
Registriert: 12 Mai 2014, 09:36

Beitrag von Melly-Finja » 09 Sep 2014, 07:03

Oh schade das es nicht so war wie du es dir gewünscht hast. Aber wie Jonilein schon sagt, kommt immer drauf an was man von der vorherigen Klinik gewohnt ist.
Wir waren vor 4 Jahren in Glowe und ich bin schon gespannt, aber ich lass mich einfach drauf ein und freue mich schon riesig. Bis jetzt habe ich auch nur Gutes gehört :)

LG Melly
Bild

Lachmoewe
Beiträge: 138
Registriert: 17 Jan 2014, 16:36

Beitrag von Lachmoewe » 10 Sep 2014, 07:34

Viele fanden z.B. das Essen gut. vielleicht bin ich ja auch nur sehr schnüksch was das angeht. :-o :-o
Im großen und ganzen war es ja auch ok. Ist ja nicht so das ich die Klinik nicht weiter empfehlen würde.

@ trollmutti
In der Betreuung war 1 Erzieherin mit der er so gar nicht gut konnte. Dachte erst es liegt an ihm, aber es haben sich wohl mehrere Kinder über sie beschwert.


L.G.
Claudia

jonilein
Beiträge: 625
Registriert: 02 Apr 2013, 17:10

Beitrag von jonilein » 10 Sep 2014, 08:51

Wie sind denn die Gruppen altersmässig eingeteilt ?

tinschen77
Beiträge: 180
Registriert: 13 Mai 2014, 12:51

Beitrag von tinschen77 » 24 Sep 2014, 07:55

Willkommen zurück!

Und schade das es dur diesmal nicht so gefallen hat.

Das die Termine beim Psychologen für dich gut waren, hat ja dann dich was possitives für dich .
Lieben Gruß

Tinschen

April 2006 DRK, Arendsee
August 2010 Miramar, Grossenbrode
Juli 2012 Miramar, Großenbrode
April 2015 Miramar, Großenbrode
Juli 2017 Miramar, Großenbrode

Benutzeravatar
KaAnCh
Beiträge: 3087
Registriert: 25 Okt 2011, 13:48

Beitrag von KaAnCh » 28 Sep 2014, 10:48

Herzlich Willkommen zurück :)

Schade das es dir nicht so gut gefallen hat :( .
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

Antworten