wir sind wieder da ...

Benutzeravatar
immerdabei
Beiträge: 5895
Registriert: 12 Dez 2007, 08:32

wir sind wieder da ...

Beitrag von immerdabei » 24 Sep 2014, 21:11

... von einer wunderschönen und überaus erfolgreichen Kur in Kühlungsborn :) - morgen hat uns dann der Alltag wieder, aber wir werden sicher ne ganze Weile davon zehren können ... es war wieder alles perfekt (bis auf die Kurschule, weil die Lehrerin krank war) ... ich werde das morgendliche Walken am Strand vermissen ... Erfahrungsbericht folgt ...

Benutzeravatar
Kristin
Beiträge: 209
Registriert: 11 Aug 2014, 10:24

Beitrag von Kristin » 24 Sep 2014, 21:34

Herzlich Willkommen zurück! #D schön dass ihr so eine tolle und erfolgreiche Kur hattet! kommt nun erstmal wieder in Ruhe zuhause an! vielleicht kannst du ja das walken in deinen Tagesablauf einbeziehen!
L.G. Paul und KristinBild
1. Mutterkind-Kur am 26.01.2015-16.02.2015 in Wiek ( Rügen)Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
hasi1969
Beiträge: 3277
Registriert: 13 Nov 2006, 12:25

Beitrag von hasi1969 » 25 Sep 2014, 05:13

wwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaasssssssss du bist schon zurück, du bist doch gestern erst gefahren
willkommen zurück und mach mal langsam
Bild

Mai 2001 Rerik
Juli2005 Ostseeklinik Kühlungsborn
September 2010 IFA Kurheim Kölpinsee
Februar 2011 Helios Klinik Diez - nie wieder
April 2013 SGW Pelzerhaken
Februar 2016 SGW Pelzerhaken

Diana-Therese
Beiträge: 2066
Registriert: 30 Jan 2007, 12:10

Beitrag von Diana-Therese » 25 Sep 2014, 05:31

Willkommen zurück!!!
Freut mich, dass ihr eine tolle Zeit haftet.

ELCHfuzzi
Beiträge: 1577
Registriert: 03 Okt 2012, 14:43

Beitrag von ELCHfuzzi » 25 Sep 2014, 05:51

(**) lich Willkommen wieder Daheim !

Dank deiner wunderschönen Fotos auf FB haben wir ja schon einen tollen Eindruck von deiner schönen Kur an der Ostsee mitbekommen.

Halte die tollen und unvergesslichen Eindrücke ganz lange fest, damit du noch recht lange davon zehren kannst ...... oooohhhmmm

Benutzeravatar
Ulnau71
Beiträge: 4151
Registriert: 02 Mär 2009, 16:16

Beitrag von Ulnau71 » 25 Sep 2014, 06:30

Herzlich willkommen zurück Sylke... das die Kur erfolgreich war, konnte man ja bei Fb verfolgen.... ;) das waren ja echt Genießer-Fotos vom Feinsten... nun mach schön langsam und lass dich nicht unterkriegen... x)
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

Benutzeravatar
aufdemWeg
Beiträge: 1828
Registriert: 14 Sep 2014, 15:42

Beitrag von aufdemWeg » 25 Sep 2014, 06:35

Willkommen zurück

vielen Dank für die tollen Bilder und das mit Genießen dürfen #D :superhappy:
Finde Menschen, die dir gut tun gib ihnen Vertrauen
gehe denen aus dem Weg, die dir nicht gut tun
und behalte jene im Augenwinkel, die dir schaden, aber mache sie nicht zum Mittelpunkt deiner Gedanken/deines Fühlens - den Platz haben sie nicht verdient

Benutzeravatar
jamaju
Beiträge: 1000
Registriert: 22 Jan 2009, 08:53

Beitrag von jamaju » 25 Sep 2014, 07:04

Huch! :-o
Ich hab bei der Überschrift noch gedacht, ihr hättet abbrechen müssen. Dabei ist die Zeit schon wieder rum. :-)

Umso mehr freut es mich, das es euch so gut gefallen hat. Lass es langsam angehen. Der Alltag kommt schnell genug von allein. ;)

Apropo Fotos. Hast du hier auch schon welche reingestellt. Ich bin nicht bei FB.
St. Walburg Plön 2003
Maria Meeresstern 2008
Ostseeklinik Königshörn 2013

Benutzeravatar
muschelsammlerin
Beiträge: 4604
Registriert: 04 Mär 2008, 08:09

Beitrag von muschelsammlerin » 25 Sep 2014, 07:21

na wenigstens bekomme ich deine RÜCKKEHR mit, wenn ich hier schon die Abreise verpeilt habe :patsch: :-) !!

Willkommen zurück und lass es jetzt langsam angehen, damit die Kur einen Rundumerfolg auf Zeit erzielt!!!
Liebe Grüße von Heike

MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)

Benutzeravatar
sterntaler71
Beiträge: 1454
Registriert: 30 Jun 2011, 09:45

Beitrag von sterntaler71 » 25 Sep 2014, 07:48

Willkomen zurück! Schön, dass es wieder so erfolgreich und schön im Strandpark war (**) Hatte gehofft, dass es nicht anders ist. Zeigt mir, dass ich nächstes Jahr wohl wieder einen Antrag stellen werde. Freue mich auf den Bericht. Bin übrigens auch nicht bei FB....gibts die Fotos vielleicht auch hier zu sehen *ganzliebguck*? :)
_______________________________
Liebe Grüße von Gabi

Antworten