wieder da - nach der Kur (dazwischen war ich irgendwo, aber nicht wirklich da)
wieder da - im Forum
wieder da - noch nicht ganz wieder die alte, aber endlich wieder aufdemWeg dahin

nun, einiges fällt mir noch schwer und einen Erfahrungsbericht bin auch jetzt noch nicht in der Lage zu schreiben.
Was ich aber geschafft habe und das war sehr schwierig und aufwühlend. Ich habe es geschafft, einen Erlebnisbericht zu schreiben.
Für diejenigen von euch, die wissen möchten, wie es mir in der Kur ergangen ist und warum ich noch nicht wieder da war, weg war, unterwegs war, aber längere Zeit nicht mehr auf dem Weg... dürfen mich gerne danach fragen.
Aus folgenden Gründen werde ich den Erlebnisbericht nicht öffentlich stellen.
1. lang
2. sehe ich es, dass ich in einer Gemeinschaft durch mein Verhalten auch die Verantwortung für andere habe
a) und dieser Bericht ist NICHT für Kurneulinge geeignet
b) er ist auch nicht geeignet, um Informationen über das Kurhaus zu erfahren. Das kommt später, aber soweit bin ich dann doch noch nicht.
3. aus persönlichen Gründen
Da ich ihn aber gerne mit euch teilen möchte, da mich ja doch einige persönlich z.B. Pfingsttreffen oder eben schon länger über das Forum kennen.
Ich möchte mich zurück melden und nun bin ich auch bereit dazu, das erlebte mit euch zu teilen. Wenn auch eben über IM auf Anfrage. Es ist nichts für schwache Nerven

der nächste Schritt wird dann sein, das ganze auf Krankenkassentauglich zu kürzen. Mich graut jetzt schon davor 8-| aber das kann ich nicht länger auf mir sitzen lassen.
Es war eben eine Kur der anderen Art.
Die Kur in Aschau kann ich mit einem Satz zusammenfassen:
es war SUPER #D