Zurück aus der Strandrobbe in Cuxhaven

Antworten
Benutzeravatar
MamaEcky
Beiträge: 176
Registriert: 17 Feb 2014, 20:05

Zurück aus der Strandrobbe in Cuxhaven

Beitrag von MamaEcky » 16 Okt 2014, 19:35

Hallo ihr lieben,

mein Sohn und ich sind zurück aus der Strandrobbe in Cuxhaven - und was soll ich euch sagen: wir wären gern noch geblieben!

Wir hatten eine richtig tolle Zeit. Die Klinik, das Personal, das Essen, die Angebote, die Kinderbetreuung - alles war einfach toll.

Auch die Appartements sind grundsätzlich schön, wir hatten nur etwas Pech mit der Lage. Direkt das erste Zimmer am Gang. Die Brandschutztür fiel immer sehr laut zu, mein Kopf lag quasi direkt daneben. Es stand zwar die Aufforderung an der Tür, diese leise zu schließen, aber das hat kaum einer hinbekommen, weil es doch so bequem ist, wenn die Tür allein zufällt. Außerdem grenzte das Zimmer direkt ans Treppenhaus. Dort war es immer laut und die Putzfrauen waren besonders morgens gegen halb 6 und unter Mittag sehr fleißig am Treppen fegen und dabei schlugen sie heftig gegen das Geländer und die Wand. Also ausschlafen konnte ich nicht.

Aber das soll die Kur nicht schlecht machen, irgendwann hatte ich mich damit arrangiert. Meinen Schlaf habe ich mir während der Entspannungstherapie geholt :haha:

Ansonsten kann ich diese Klinik nur empfehlen. Es sind alle um einen bemüht, Ärzte, Psycholgen, Therapeuten, das Küchenteam, die Erzieherinnen.... Besonders loben muss ich die Kurbetreuung. Es wurde ein klasse Freizeitangebot auf die Beine gestellt. Wenn es irgendwann mal wieder zur Kur gehen sollte - es wird die Robbe werden. Die Leute und das Essen dort fehlen mir heute schon.
Ganz liebe Grüße
MamaEcky

AWO Sano Rerik März 2011
Strandrobbe Cuxhaven 24.09.-15.10.2014
Strandrobbe Cuxhaven 05.04.-26.04.2019



Bild

Benutzeravatar
sterntaler71
Beiträge: 1454
Registriert: 30 Jun 2011, 09:45

Beitrag von sterntaler71 » 17 Okt 2014, 12:22

Na das hört sich ja wirklich nach einer rundum gelungenen Kur an. macht schön langsam mit dem Eingewöhnen, damit der Kurerfolg laaange anhält :D
_______________________________
Liebe Grüße von Gabi

Antworten