leider wieder zu Hause

Antworten
konifere79
Beiträge: 48
Registriert: 10 Jun 2014, 20:42

leider wieder zu Hause

Beitrag von konifere79 » 20 Okt 2014, 18:48

Nachdem ich eben einen halbstündigen Bericht geschrieben hatte und beim abschicken plötzlich ausgeloggt wurde, beschränke ich mich jetzt auf ein paar Sätze:-)

Wir sind seit 08.10. zurück aus der ostseeklinik Kühlungsborn und um es mit wenigen Worten zu beschreiben: Es war einfach nur wunderwunderwunderschön!
Wir hatten eines der beiden Zimmer mit dem besten Meerblick und auch sonst gibts nüscht zu meckern. Es war ein Träumchen und ich habe mich wunderbar erholt. Ich war ja zur psychosomatischen Reha und kann sagen, daß mir die 4 Wochen sehr geholfen haben, was letztendlich nicht nur an der Klinik und dessen Psychodocs lag, sondern auch zu einem großen Teil an den Mädels in meiner Bezugsgruppe.

Wer also noch Fragen hat, ich beantworte sie gern.


LG Conny

Benutzeravatar
sabinets
Beiträge: 3241
Registriert: 22 Dez 2006, 22:21

Beitrag von sabinets » 20 Okt 2014, 19:27

Dann sag ich doch mal : willkommen zurück und schön, dass du so viel mitnehmen konntest !

Wünsche dir, dass du ganz viel davon umsetzen und ganz lange Kraft daraus schöpfen kannst !
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

Benutzeravatar
notaus
Beiträge: 276
Registriert: 15 Feb 2008, 12:13

Beitrag von notaus » 20 Okt 2014, 19:57

ich war vor zwei jahren auch da.
für mich war es auch toll.
warst du im kinderhaus?

Benutzeravatar
Isus72
Beiträge: 739
Registriert: 21 Jan 2007, 00:30

Beitrag von Isus72 » 20 Okt 2014, 20:26

Schön, dass die Kur dir helfen konnte. Ich fand es in der Ostseeklinik Kühlungsborn auch sehr gut.
Isus(47) + C(49) + F(22) + J(18) + E(16)
2005 Sylt
2007 Friedrichskoog
2009 Kühlungsborn
2011 Bad Schönborn
2013 Borkum
2015 Borkum
2017 Graal-Müritz
2020 Bad Pyrmont

Benutzeravatar
cuddle
Beiträge: 3764
Registriert: 20 Apr 2008, 10:32

Beitrag von cuddle » 21 Okt 2014, 05:48

Das hört sich ja richtig gut an.
Ich hätte eine Frage :o
Waren dort auch Mütter ohne Kinder ? Also in dem Sinne, das einige ihre Kinder als Begleitkinder mit hatten und einige eben nicht ....
Königsblaue Grüße
Heike


2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney

Benutzeravatar
sterntaler71
Beiträge: 1454
Registriert: 30 Jun 2011, 09:45

Beitrag von sterntaler71 » 21 Okt 2014, 07:36

Schön, dass die Reha so erfolgreich war. Allein schon der Ort Kühlungsborn ist Erholung pur!!! Dann wünsche ich dir, dass du das Erlernte für die Zukunft umsetzen kannst :D
_______________________________
Liebe Grüße von Gabi

konifere79
Beiträge: 48
Registriert: 10 Jun 2014, 20:42

Re:

Beitrag von konifere79 » 04 Nov 2014, 23:52

cuddle hat geschrieben:Das hört sich ja richtig gut an.
Ich hätte eine Frage :o
Waren dort auch Mütter ohne Kinder ? Also in dem Sinne, das einige ihre Kinder als Begleitkinder mit hatten und einige eben nicht ....
Es sind dort viele Mütter ohne Kinder gewesen. Einige haben auch ihre Kinder nach 1 oder 2 Wochen abholen lassen und den Rest der Reha für sich genossen.

Ich war im Mutterkindhaus untergebracht, die Mamas ohne Kids natürlich im Erwachsenenhaus.

Antworten