Zurück aus Sylt

Antworten
Benutzeravatar
ChiVe
Beiträge: 113
Registriert: 20 Mär 2013, 09:33

Zurück aus Sylt

Beitrag von ChiVe » 02 Nov 2014, 17:22

Wir sind seit Mittwoch aus Sylt zurück und befinden uns gerade noch in der "Trauerphase".
Nicht, weil die Klinik so toll war, sondern einfach, weil wir so viele nette Leute kennengelernt und neue Freunde gefunden haben.
Die Luft dort so toll ist, wir so schön frei atmen konnten. Und weil wir schlicht und einfach die schöne herbstliche Insel Sylt total vermissen. :( :( :(

Leider lief bei uns nicht alles so, wie es sollte.
Am 8. Tag hat sich meine Tochter den Zeh angebrochen - seit Donnerstag weiß ich, dass dem wohl nicht so ist und sie 2 Wochen umsonst mit dem Vorderfussentlastungsschuh rumgelaufen ist, sie leider keine Therapien mehr hatte und wir um viele schöne Dinge gebracht worden sind.... :shock: :(

In der letzten Woche hatte ich dann auch noch einen schlimmen Hexenschuss und war damit auch ziemlich gehandicapt.

In dem Abschlussbericht wird stehen, dass wir eine Wiederholungskur bekommen sollen.
Noch weiß ich nicht, wann man die machen, bzw. beantragen kann, aber ich denke, das werde ich noch in Erfahrung bringen.

Ein Erfahrungsbericht folgt die Tage noch. Eins weiß ich aber sicher, aber das habe ich schon vorher gewusst: Man sollte nicht sooo viel auf die Bewertungen im Netz geben. ;)
Natürlich ist man nicht mit allem zufrieden, aber im Großen und Ganzen können wir mit unserer Wahl zufrieden sein und wir würden auch wieder hinfahren - und wenn es nur wegen des Klimas ist.

EIn paar Bildchen werde ich euch natürlich auch nicht vorenthalten.

LG Nicole
LG Nicole

1999 Mutter-Kind-Kur Büsum Haus Gode Tied
2009 Mutter-Kind Kur Grömitz Klinik Ostseedeich
2014 Mutter-Kind-Kur Insel Klinik Sylt
Oktober 2019 Ostseeklinik Königshörn Glowe

Benutzeravatar
Kristin
Beiträge: 209
Registriert: 11 Aug 2014, 10:24

Re: Zurück aus Sylt

Beitrag von Kristin » 02 Nov 2014, 18:29

Herzlich Willkommen zurück und erstmal ein ruhiges ankommen in eurem Alltag! :)
L.G. Paul und KristinBild
1. Mutterkind-Kur am 26.01.2015-16.02.2015 in Wiek ( Rügen)Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

ELCHfuzzi
Beiträge: 1577
Registriert: 03 Okt 2012, 14:43

Re: Zurück aus Sylt

Beitrag von ELCHfuzzi » 02 Nov 2014, 18:54

Herzlich Willkommen wieder Daheim !

Die Nordsee im Herbst ist einfach klasse und gut für die Gesundheit und die Seele. Bin schon neugierig auf Fotos ;)

Benutzeravatar
KaAnCh
Beiträge: 3087
Registriert: 25 Okt 2011, 13:48

Re: Zurück aus Sylt

Beitrag von KaAnCh » 04 Nov 2014, 13:49

Herzlich Willkommen zurück :)
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

Benutzeravatar
sterntaler71
Beiträge: 1454
Registriert: 30 Jun 2011, 09:45

Re: Zurück aus Sylt

Beitrag von sterntaler71 » 05 Nov 2014, 10:07

Herzlich Willkommen zurück und das Beste aus der Kur laange beibehalten :)
_______________________________
Liebe Grüße von Gabi

Antworten