zurück aus langeoog

Antworten
nicolecein
Beiträge: 230
Registriert: 17 Apr 2012, 17:54

zurück aus langeoog

Beitrag von nicolecein » 02 Nov 2014, 18:37

Hallo ihr lieben
wir sind seid di auch wieder zuhause.
wir waren im haus sonnenschein.
werde die tage noch einen Erfahrungsbericht schreiben, leider kann ich diese klinik nicht empfehlen.
Vg nicole

ELCHfuzzi
Beiträge: 1577
Registriert: 03 Okt 2012, 14:43

Re: zurück aus langeoog

Beitrag von ELCHfuzzi » 02 Nov 2014, 18:53

Willkommen wieder Daheim !

Das hört sich aber überhaupt nicht gut an ... bin echt auf deinen Erfahrungsbericht gespannt. War nämlich selber 2 x in der Klinik und mir hat es dort gut gefallen.

Pippi_Langstrumpf_2014
Beiträge: 170
Registriert: 25 Feb 2014, 18:00

Re: zurück aus langeoog

Beitrag von Pippi_Langstrumpf_2014 » 02 Nov 2014, 19:06

Schön, dass du wieder da bist!:D

Schade, dass es dir nicht gefallen hat, Nicole. :(

Aber es stimmt schon, es gibt wirklich einiges, was nicht so super läuft in den Caritas-Kliniken auf Langeoog....

Benutzeravatar
Sonnenblume1982
Beiträge: 165
Registriert: 26 Jul 2014, 15:31

Re: zurück aus langeoog

Beitrag von Sonnenblume1982 » 02 Nov 2014, 19:07

Oh da bin ich auch sehr gespannt! War auch vor knapp 2 Jahren da und hatte eine ganz tolle Kur!
LG Sonnenblume

Juni 2015 - Reha in Norddeich Dr.Becker Klinik
Januar 2013 - Mutter Kind Kur Langeoog

Blanka2002
Beiträge: 1607
Registriert: 28 Jan 2008, 17:37

Re: zurück aus langeoog

Beitrag von Blanka2002 » 02 Nov 2014, 21:53

Auch ich bin sehr gespannt, war auch vor 2 Jahren im Flinthörnhaus und hatte eine sehr schöne Kur.

Ich wünsche dir jetzt aber trotzdem, dass du wieder gut zu Hause ankommst und vielleicht trotzdem das ein oder andere Gute mitnehmen konntest.
Liebe Grüße
Manu

2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)

Benutzeravatar
muschelsammlerin
Beiträge: 4604
Registriert: 04 Mär 2008, 08:09

Re: zurück aus langeoog

Beitrag von muschelsammlerin » 02 Nov 2014, 22:30

Hmmm - jetzt scheint das eingetreten zu sein, was meinem Sohn und mir im Januar bei unserem Besuch vor Ort prophezeit wurde. Wir waren ja 2000 und 2004 im Sonnenschein und 2008 im Wittdün und hatten TRAUMKUREN, schöner kann es nicht sein. Aber es muss sich wahnsinnig viel verändert haben und ein uraltes Haus aus dem Juniorclub, die wir alle Jahre begleitend in der Kur hatten, hat die Klinik im Sommer verlassen, weil sie die Entwicklungen nicht mehr schön fand.

SCHADE und sehr bedauerlich. Tut mir richtig leid, dass du keine schöne Kurerfahrung machen durftest!
Liebe Grüße von Heike

MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)

nicolecein
Beiträge: 230
Registriert: 17 Apr 2012, 17:54

Re: zurück aus langeoog

Beitrag von nicolecein » 02 Nov 2014, 23:00

Problem ist wohl die Leitung keiner möchte mehr dort arbeiten hat sich wohl viel verändert die letzten eineinhalb Jahre. Es sind auch nur noch wenige aus dem alten team dort auch wir hatten eine mutter die vor glaube drei jahren schonmal dort war und nun nicht nochmal kommen würde. Schade die klinik hätte mehr zubieten.

Benutzeravatar
sterntaler71
Beiträge: 1454
Registriert: 30 Jun 2011, 09:45

Re: zurück aus langeoog

Beitrag von sterntaler71 » 05 Nov 2014, 12:06

Das tut mir auch sehr leid. Da freut man sich so sehr auf die Auszeit, kämpft teilweise sehr für die Kur und dann das.
Bin auf deinen Erfahrungsbericht gespannt!
_______________________________
Liebe Grüße von Gabi

einfach_Simi
Beiträge: 84
Registriert: 28 Jan 2014, 20:19

Re: zurück aus langeoog

Beitrag von einfach_Simi » 18 Nov 2014, 20:26

Hallo,

bin gespannt was du berichtest. Man hört soviel gemischtes.
Wir waren im Mai dort und hatten eine echt tolle Kur. Eigentlich würde ich schon nochmal gern hin aber alle die jetzt ganz aktuell zurückkommen berichten nix gutes :|

Antworten