Heute geht's Heim vom St. Willehad

Antworten
jonilein
Beiträge: 625
Registriert: 02 Apr 2013, 17:10

Heute geht's Heim vom St. Willehad

Beitrag von jonilein » 07 Nov 2014, 06:57

Noch liege ich in meinem Bett. Der Wecker hat schon 2x geklingelt, werde also beim 3 oder 4. x endlich aufstehen. Heute noch mal hier Früstücken und um 9.15 Uhr laufen wir alle los zum Bahnhof :(
Ankunft zu Hause , dank dem doofen Streik: Morgen Mittag. Eine Kurfreundin fährt mich zu meiner Tante nach Bremen, wo wir Morgen von meinem Großen abgeholt werden.
Es war eine schöne Zeit, aufregende Zeit, viel zu kurz, bin doch gefühlt erst diese Woche angekommen.
Hier ging Hand Mund Fuß um, auf Grund dessen einige wiederholen dürfen. Eine Mutter musste Mittwoch ausgeflogen werden, wahrscheinlich ein Darm Verschluss.
Mein Sohn war zum Glück nur etwas krank mit Mandelentzündungen und Fieber.
Den schlechten Bericht der hier vor kurzem auftauchte kann ich nicht bestätigen.
Herr Grün wird hier wieder aufhören... Wir haben ihn als sehr netten, einfühlsamen Mensch erlebt, der immer gut gelaunt war, in der Orga etwas Chaotisch
So nun beweg ich mich mal Richtung Bad das der Tag beginnen kann
Fragen beantworte ich immer gern , wenn die Verbindung mitspielt ;)

Benutzeravatar
Thats_me
Beiträge: 1520
Registriert: 21 Jan 2013, 12:59

Re: Heute geht's Heim vom St. Willehad

Beitrag von Thats_me » 07 Nov 2014, 08:04

Guten Morgen,
ich wünsche euch eine angenehme Heimreise und hoffe das du einige gute Anregungen für zu Hause mitnehmen kannst.
Bild LG Tanja

1. MuKiKur 2009 AOK Nordseeklinik Amrum / Es war soooo schön !
2. MuKiKur 2013 Dünenklinik Spiekeroog / Für mich ein Sommergefühl
3. MuKiKur 2016 AOK Nordseeklinik Amrum / Reif für die Insel
4. Mütterkur 2021 Die Insel Juist

Benutzeravatar
Solissa22
Beiträge: 188
Registriert: 12 Jan 2014, 20:52

Re: Heute geht's Heim vom St. Willehad

Beitrag von Solissa22 » 07 Nov 2014, 09:03

Hallo eine gute Heimreise wünsch und mal eine dumme Frage was ist denn Hand, Mund Fuss hab ich noch nie gehört
LG Sonja ;-

1.Mukikur:11/12.2007,Klinik Alpenhof Chieming;aufregend, schön und neu
2.Mukikur:4/5.2012,Klinik Strandpark Kühlungsborn ;einfach schön :-)
3.Mukikur:8/9.2014 Klinik Strandpark Kühlungsborn ;traumhaft schön :-D

jonilein
Beiträge: 625
Registriert: 02 Apr 2013, 17:10

Re: Heute geht's Heim vom St. Willehad

Beitrag von jonilein » 07 Nov 2014, 09:45

Da bekommst du immund Bläschen die Schmerzen und irgendwann auf gehen und das selbe an den Handinnenflächen und Fußsohlen , ach und an 1000 anderen Stellen gehts auch noch wenn man Pech hat. Bei uns zum Glück ein ziemlich harmloser Stamm

Antworten